News:Weitere Entwicklungen und Alola-Formen veröffentlicht

Aus PokéDexia
Weitere Entwicklungen und Alola-Formen veröffentlicht
Sugimori-773.png

Auf YouTube wurden heute neue Entwicklungen einiger Pokémon aus dem kommenden Pokémon Sonne und Mond gezeigt. Den Anfang machte das künstlich erschaffene Typ:Null, welches sich zu Amigento weiterentwickeln wird. Dieses ist vom Typ Normal und hat die Fähigkeit Alpha-System, dank der es je nach getragenem Item einen anderen Typen annehmen kann. So ist es ihm möglich, wie Arceus, jeden der 18 Typen zu besitzen und auch seine Spezialattacke Multi-Angriff nimmt eben diesen Typen an.

Das kleine Drachen-Pokémon Miniras entwickelt sich zu Mediras und danach zu Grandiras, die beide die Typen Drache/Kampf die Fähigkeiten Kugelsicher und Lärmschutz besitzen. Grandiras hat außerdem eine Spezialattacke, Schuppenrasseln, die einen sehr starken Angriff darstellt.

Das Obst-Pokémon Frubberl kann sich zu Frubaila und danach zu Fruyal entwickeln, die alle vom Typ Pflanze sind. Frubaila hat die Fähigkeiten Floraschild und Dösigkeit, Fruyal hat neben Floraschild noch Majestät, die gewisse Attacken der Gegner blockieren kann, und die Spezialattacke Tropenkick, die eine starke Pflanzen-Attacke darstellt.

Mit Bandelby hat auch das kleine Hummel-Pokémon Wommel eine Weiterentwicklung bekommen. Bandelby ist vom Typ Käfer/Fee und hat die Fähigkeiten Honigmaul und Puderabwehr.

Außerdem wurden zwei neue Alola-Formen vorgestellt: Alola-Sleima und Alola-Sleimok, die beide wesentlich bunter als ihre gewöhnlichen Formen sind. Sie besitzen beide die Typkombination Gift/Unlicht und haben die Fähigkeiten Giftgriff und Völlerei.

Und auch einige neue Trainer aus Alola wurden vorgestellt, wie Mayla, die Inselkönigin von Akala, die unter anderem mit Nasgnet kämpft. Auch Elima, ein Captain, der sich auf Normal-Pokémon spezialisiert hat, wurde kurz vorgstellt.

Enton am 14. Oktober 2016 um 18:37 Uhr