News:Verteilung von Keldeo und Volcanion im Oktober

Aus PokéDexia
Verteilung von Keldeo und Volcanion im Oktober
Sugimori-647.png

Die Event-Verteilungen zum 20-jährigen Jubiläum von Pokémon gehen auch im Oktober weiter. Diesmal wird zu diesem Anlass das mysteriöse Pokémon Keldeo über die Geheimgeschehen-Funktion als Geschenk für alle Spiele der sechsten Generation, also Pokémon X und Y sowie Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, verteilt. Das Wasser/Kampf-Pokémon aus der fünften Generation ist auf Level 100 und hat die Fähigkeit Redlichkeit, die seinen Angriff um 50% steigern, wenn es von einer Unlicht-Attacke getroffen wird. Es beherrscht die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl und ist noch bis zum 24. Oktober erhältlich.

Sugimori-721.png

Des Weiteren soll noch im Oktober zu einem bisher nicht näher genannten Zeitpunkt das legendäre Pokémon Volcanion bei GameStop-Filialen per Seriencode verteilt. Das Dampf-Pokémon mit den Typen Wasser/Feuer wird auf Level 70 sein und die Fähigkeit H2O-Absorber besitzen. Volcanions Attacken sind Dampfschwall, Flammenwurf, Hydropumpe und Explosion und es trägt außerdem das Item Offensivweste, welche seine Spezial-Verteidigung steigert, aber den Einsatz von Statusattacken verhindert.

Sobald es neue Informationen zur Verteilung von Volcanion gibt, werden wir euch diese natürlich sofort weiterleiten.

Enton am 3. Oktober 2016 um 19:41 Uhr