Klikdiklak/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Klikdiklak in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klammer Normal Physisch 55 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - - - 21 21 21 21 21 21
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - 72 72 72 72 72 72
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - - - - 40 40 40 40 40 40
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - 66 66 1 1 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - 66 66 66 66
Zielschuss Normal Status 5 - - - - - - - - - - 60 60 60 60 60 60
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - 6 6 6 6 6 6
Metallsound Stahl Status 85 40 - - - - - - - - - - 48 48 48 48 48 48
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 44 44 44 44 44 44
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Autotomie Stahl Status 15 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31
Gangwechsel Stahl Status 10 - - - - - - - - - - 54 54 54 54 54 54
Klikkdiskus Stahl Physisch 50 85 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Klikkdiskus Stahl Physisch 50 85 15 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Magnetregler Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 - -
Magnetregler Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - 76 76 1 1
Hilfsmechanik Stahl Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Klikdiklak kann durch Zucht keine Attacken erlernen.