Diancie/Attacken: Unterschied zwischen den Versionen

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== Durch Levelanstieg ==
 
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== Durch TM/VM ==
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[[Kategorie:Diancie]]
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== Durch Attackenlehrer ==
 
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== Durch Zucht ==
 
Diancie kann durch [[Zucht]] keine Attacken erlernen.
 

Aktuelle Version vom 7. August 2017, 22:12 Uhr

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Diancie in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 - - - - - - - - - - - - 5 5 1 1
Härtner Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - 60 60 60 60
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - 18 18 12 12
Schärfer Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - 8 8 5 5
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - 35 35 31 31
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - - 70 70 70 70
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - 31 31 27 27
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 40 40 35 35
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - - 46 46 46 46
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - - - - 49 49 49 49
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - 21 21 18 18
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 27 27 21 21
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - - 12 12 8 8
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - - - - - - - - 50 50 50 50
Diamantsturm Gestein Physisch 100 95 5 - - - - - - - - - - - - 50 50 50 50

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Diancie kann durch Zucht keine Attacken erlernen.