Shaymin (Zenitform)/Attacken

Aus PokéDexia
< Shaymin (Zenitform)
Version vom 9. August 2017, 23:14 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Shaymin (Zenitform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Egelsamen Pflanze Status 90 10 - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 - -
Wachstum Normal Status 20 - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28 - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - - - - 82 82 82 82 82 82 - -
Lockduft Normal Status 100 20 - - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46 - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - - 55 55 55 55 55 55 - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - - 64 64 64 64 64 64 - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - 73 73 73 73 73 73 - -
Blättersturm Pflanze Spezial 130 90 5 - - - - - - - - 91 91 91 91 91 91 - -
Schocksamen Pflanze Spezial 120 85 5 - - - - - - - - 100 100 100 100 100 100 - -
Egelsamen Pflanze Status 90 10 - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Wachstum Normal Status 20 - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - 1 - - - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - - - - 82 82 82 82 82 82 82 82
Lockduft Normal Status 100 20 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 37 37 37
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - - 28 28 28 28 28 28 28 28 28
Aromakur Pflanze Status 5 - - - - - - - 64 64 64 64 64 64 64 64 64
Grasflöte Pflanze Status 55 15 - - - - - - - 82 - - - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - - 91 91 91 91 91 91 91 91
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - 46 46 46 46 46 46 46 46 46
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - 91 - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - 55 55 55 55 55 55 55 55 55
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - 73 73 73 73 73 73 73 73 73
Schocksamen Pflanze Spezial 120 85 5 - - - - - - - 100 100 100 100 100 100 100 100 100

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Shaymin (Zenitform) kann durch Zucht keine Attacken erlernen.