Robball/Attacken

Aus PokéDexia
< Robball
Version vom 9. August 2017, 23:21 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Robball in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - - - - - - - - - - 29 29
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - - - - - 4 4
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - - - - - - - - - - 25 25
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - - - - - - - - - - 43 43
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 22 22
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - - - 16
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - - - - - - - - 18 18
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 32 32
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 39 39
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 15 14
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - - - - - - 8 8
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 46 46
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 36 36
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 11 11

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Abgesang Normal Status 5 - - - - - - - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Duftwolke Fee Status 20 - - - - - - - - - - - -