News:Demo zu Sonne und Mond kommt, Starter-Entwicklungen gezeigt

Aus PokéDexia
Demo zu Sonne und Mond kommt, Starter-Entwicklungen gezeigt
Sugimori-726.png

In einem neuen Trailer zu Pokémon Sonne und Mond wurden die ersten Entwicklungen zu den drei Starter-Pokémon vorgestellt. Das Eulen-Pokémon Bauz entwickelt sich zu Arboretoss, welches sehr eitel und auf ein gepflegtes Aussehen bedacht ist, aber im Kampf sein großes Potenzial zeigen kann. Wie Bauz ist es vom Typ Pflanze/Flug und hat die Fähigkeit Notdünger.

Die Feuerkatze Flamiau entwickelt sich zu Miezunder, das den Kampf liebt und mit seinen starken Vorderpfoten und Flammen jedem Gegner Angst macht. Wie seine Vorentwicklung ist es vom Typ Feuer und hat die Fähigkeit Großbrand. Das verspielte Seehund-Pokémon Robball entwickelt sich zu Marikeck, bei dem sich alles um das Thema tanzen dreht. Auch es hat den Typ und die Fähigkeit seiner Vorentwicklung; Wasser und Sturzbach.

Nach der Vorstellung der drei Pokémon wurden weitere Features der Spiele gezeigt. Der Festival-Plaza ist ein Ort, an dem mit anderen Spielern über das Internet interagiert werden kann. Durch das Lösen von Aufgaben können Festival-Münzen gesammelt werden, die dann an verschiedenen Ständen gegen Preise getauscht werden können. Ein weiteres neues Feature ist das Pokémon-Resort, das aus unterschiedlichen Inseln besteht, auf die Pokémon, die auf dem PC lagern, geschickt werden können. Auf diesen Inseln können die Pokémon dann trainiert werden oder auf die Suche nach Items gehen. Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass sich wilde Pokémon auf die Insel verirren und sich dann dem eigenen Team anschließen.

Außerdem wurde bestätigt, dass auch Mega-Entwicklungen wieder ein Spielelement sein werden, wobei keine neuen gezeigt wurden.

Zuletzt wurde eine Spezial-Demoversion angekündigt, die ab dem 18. Oktober 2016 heruntergeladen werden kann. In dieser Demo wird es ein besonderes Quajutsu geben, das sich unter bestimmten Umständen zu Ash-Quajutsu verwandeln kann. Dieses kann in die Vollversionen der Spiele übertragen werden, wie es bei der Demo zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir mit Firnontor möglich war.

Enton am 5. Oktober 2016 um 14:34 Uhr