Bodyslam: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
Enton (Diskussion | Beiträge) |
Enton (Diskussion | Beiträge) K (→Effekt) |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
__TOC__ | __TOC__ | ||
== Effekt == | == Effekt == | ||
− | Bodyslam verursacht Schaden und kann den Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% paralysieren. Sollte der Gegner bereits unter einer primären Statusveränderung leiden oder einen [[Delegator]] einsetzten, kann dieser nicht paralysiert werden. | + | Bodyslam verursacht Schaden und kann den Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% paralysieren. Sollte der Gegner bereits unter einer primären Statusveränderung leiden, die [[Fähigkeiten|Fähigkeit]] [[Flexibilität]] besitzen, vom [[Typen|Typ]] [[Elektro]] sein oder einen [[Delegator]] einsetzten, kann dieser nicht paralysiert werden. |
</div> | </div> | ||
</div> | </div> | ||
+ | |||
== Erlernbarkeit == | == Erlernbarkeit == | ||
{{Erlernbarkeit-Hinweis}} | {{Erlernbarkeit-Hinweis}} |
Version vom 12. Oktober 2016, 16:17 Uhr
Bodyslam ist eine Attacke vom Typ Normal, die es seit der ersten Generation gibt.
Effekt
Bodyslam verursacht Schaden und kann den Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% paralysieren. Sollte der Gegner bereits unter einer primären Statusveränderung leiden, die Fähigkeit Flexibilität besitzen, vom Typ Elektro sein oder einen Delegator einsetzten, kann dieser nicht paralysiert werden.