Quajutsu (Ash-Form)

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Amphizel Icon-657.png Icon-658.png Quajutsu (Ash-Form) Icon-659.png Scoppel
Pokémon-ListeAttacken
Quajutsu (Ash-Form) (Greninja, ゲッコウガ)
PGL-658.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #658
Regionaler Pokédex
  • #009 (Kalos Zentral)
Typen Wasser, Unlicht
Fähigkeiten Sturzbach,
Wandlungskunst (verst. Fähigkeit)
Spezies Ninja
Größe 1.5 m
Gewicht 40 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Wasser 1
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 87.5%  12.5%
FP-Ertrag
  • 3 (Initiative)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-656.png #656 Froxy
unentwickelt
2 Icon-657.png #657 Amphizel
Levelanstieg, ab Level 16
3 Icon-658.png #658 Quajutsu
Levelanstieg, ab Level 36
3 Icon-658.png #658 Quajutsu (Ash-Form)
Unter Wirkung von Freundschaftsakt

Quajutsu (Ash-Form) (#658) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt die Typen Wasser und Unlicht.

Statuswerte

Quajutsu (Ash-Form) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
72 
 
132 - 179 254 - 348
Angriff
145 
 
135 - 216 265 - 427
Vert.
67 
 
64 - 130 125 - 256
Sp.-Ang.
153 
 
142 - 225 279 - 445
Sp.-Vert.
71 
 
68 - 135 132 - 265
Initiative
132 
 
123 - 202 242 - 399
Gesamt
640 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Quajutsu (Ash-Form) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×0.5
×0.5
×2
×2
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×1
×1
×1
×0
×2
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0.5
×1
×0.5
×0.5
×2

Fundorte

Quajutsu (Ash-Form) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Quajutsu (Ash-Form) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Quajutsu (Ash-Form)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Stachler Boden Status 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - -
Tatami-Schild Kampf Status 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wasser-Shuriken Wasser Spezial 15 100 20 - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - -