Quajutsu (Ash-Form)

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Quajutsu (Ash-Form) in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Quajutsu (Ash-Form) (Greninja, ゲッコウガ)
PGL-658.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #658
Regionaler Pokédex


Typen Wasser, Unlicht
Fähigkeiten Sturzbach
Wandlungskunst (verst. Fähigkeit)
Spezies Ninja
Größe 1.5 m
Gewicht 40 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Wasser 1
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 87.5% ♂ 12.5% ♀
FP-Ertrag
  • 3 (Initiative)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Quajutsu (Ash-Form) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Quajutsu (Ash-Form) in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - -
Klaps Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rollenspiel Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Stachler Boden Status 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - -
Tatami-Schild Kampf Status 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wasser-Shuriken Wasser Spezial 15 100 20 - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - -