Mimigma/Attacken

Aus PokéDexia
< Mimigma
Version vom 9. August 2017, 23:23 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Mimigma in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 19 19
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - - 5 5
Platscher Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 32 32
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - - - - - - - - 23 23
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 28 28
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 50 50
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 37 37
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 14 14
Holzhammer Pflanze Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - - - - 41 41
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - - - - 46 46
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 10 10

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Mimigma kann durch Attackenlehrer keine Attacken erlernen.

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - -
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - - - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - - - - - - - - - - - -