Absol/Attacken

Aus PokéDexia
< Absol
Version vom 9. August 2017, 23:09 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Absol in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - 17 17 17 17 17 17 17 57 1 49 - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - 57 - 49 49
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - 26 26 26 25 25 25 25 33 33 25 25 25
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 5 5 5 4 4 4 4 4 4 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - - - 4 4 4
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - 21 21 21 28 28 28 28 20 20 16 16 16
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - 13 13 13 12 12 12 12 9 9 8 7 7
Doppelteam Normal Status 15 - - - - 31 31 31 33 33 33 33 25 25 19 19 19
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - 36 36 36 36 36 36 36 28 28 22 22 22
Abgesang Normal Status 5 - - - - 46 46 46 65 65 65 65 65 1 1 1 1
Abgesang Normal Status 5 - - - - - - - - - - - - 65 57 57 57
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - 49 49 49 49 44 1 33 - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - 44 - 33 33
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - 20 20 20 20 12 12 10 10 10
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - 41 41 41 41 41 41 41 36 36 1 1 1
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - - - 53 53 53
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - 9 9 9 9 9 9 9 17 1 13 - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 17 - 13 13
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - 57 57 57 57 60 1 41 - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 60 - 41 41
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - 44 44 44 44 52 50 45 45 45
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - 52 52 52 52 41 41 29 29 29
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - - - 60 60 60 60 49 47 37 37 37

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - -
Abgesang Normal Status 5 - - - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - -
Magiemantel Psycho Status 15 - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - -