Absol/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Absol in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - 17 17 17 17 17 17 17 57 1 49 - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - 57 - 49 49
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - 26 26 26 25 25 25 25 33 33 25 25 25
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 5 5 5 4 4 4 4 4 4 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - - - 4 4 4
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - 21 21 21 28 28 28 28 20 20 16 16 16
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - 13 13 13 12 12 12 12 9 9 8 7 7
Doppelteam Normal Status 15 - - - - 31 31 31 33 33 33 33 25 25 19 19 19
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - 36 36 36 36 36 36 36 28 28 22 22 22
Abgesang Normal Status 5 - - - - 46 46 46 65 65 65 65 65 1 1 1 1
Abgesang Normal Status 5 - - - - - - - - - - - - 65 57 57 57
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - 49 49 49 49 44 1 33 - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - 44 - 33 33
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - 20 20 20 20 12 12 10 10 10
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - 41 41 41 41 41 41 41 36 36 1 1 1
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - - - 53 53 53
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - 9 9 9 9 9 9 9 17 1 13 - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 17 - 13 13
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - 57 57 57 57 60 1 41 - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 60 - 41 41
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - 44 44 44 44 52 50 45 45 45
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - 52 52 52 52 41 41 29 29 29
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - - - 60 60 60 60 49 47 37 37 37

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - -
Abgesang Normal Status 5 - - - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - -
Magiemantel Psycho Status 15 - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - -