Kangama (Megaform)

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Tangela Icon-114.png Icon-115-mega.png Kangama (Megaform) Icon-116.png Seeper
Pokémon-ListeAttacken
Kangama (Megaform) (Kangaskhan, ガルーラ)
PGL-115-mega.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #115
Regionaler Pokédex
  • #115 (Kanto)
  • #205 (Johto, Gen. 2)
  • #210 (Johto, Gen. 4)
  • #062 (Kalos Küste)
  • #165 (Alola, S/M)
  • #199 (Alola, US/UM)
Typ Normal
Fähigkeit Familienbande
Spezies Muttertier
Größe 2.2 m
Gewicht 100 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Monster
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 100%
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-115.png #115 Kangama
unentwickelt
M Icon-115-mega.png #115 Kangama (Megaform)
Kangamanit, während des Kampfes

Kangama (Megaform) (#115) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Normal.

Statuswerte

Kangama (Megaform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
105 
 
165 - 212 320 - 414
Angriff
125 
 
117 - 194 229 - 383
Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Ang.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Initiative
100 
 
94 - 167 184 - 328
Gesamt
590 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Kangama (Megaform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Kangama (Megaform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Kangama (Megaform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Kangama (Megaform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Kometenhieb Normal Physisch 18 85 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 - - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -