Kangama

Aus PokéDexia
< Kangama(Weitergeleitet von Kangama)

Diese Seite beschreibt Kangama in Pokémon Schwert und Schild

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kangama in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - TM63 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - TP35 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 40 - TP26 - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 12 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TP06 - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM19 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 32 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM27 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 20 - TP13 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TP10 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feldimpuls Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM48 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - TP07 - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 44 - TP21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Scharfblick Normal Status 40 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - TM58 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM35 - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 4 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - TP03 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Klaps Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 36 - TP32 - - - -
Kometenhieb Normal Physisch 18 85 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 24 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TP85 - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - TM64 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 8 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM37 - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM23 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM32 - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 16 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM22 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TP04 - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 28 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - TM36 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 48 - TP24 - - - -
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 - - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 52 - - - - - -