Parfinesse

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:50 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Parfinesse (Aromatisse, フレフワン)
PGL-683.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #683
Regionaler Pokédex
  • #130 (Kalos Zentral)
  • #213 (Galar)
Typ Fee
Fähigkeiten Heilherz,
Dufthülle (verst. Fähigkeit)
Spezies Duft
Größe 0.8 m
Gewicht 15.5 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 140
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Fee
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-682.png #682 Parfi
unentwickelt
2 Icon-683.png #683 Parfinesse
Entwicklung nach Tausch mit Duftbeutel

Parfinesse (#683) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt den Typ Fee.

Statuswerte

Parfinesse besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
101 
 
161 - 208 312 - 406
Angriff
72 
 
69 - 136 134 - 267
Vert.
72 
 
69 - 136 134 - 267
Sp.-Ang.
99 
 
93 - 166 182 - 326
Sp.-Vert.
89 
 
84 - 155 164 - 304
Initiative
29 
 
30 - 89 56 - 172
Gesamt
462 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Parfinesse von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×0.0
×0.5
×2.0
×1.0

Fundorte

Parfinesse kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Parfinesse in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Parfinesse/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 18 - TM45 - - - -
Aromakur Pflanze Status 5 12 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 1 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 30 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 15 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 21 - - - - - -
Duftwolke Fee Status 20 1 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feenbrise Fee Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 33 - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 1 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 36 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 24 - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 42 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 27 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 9 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 39 - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 1 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -