Zwirrklop

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Zwirrklop in Pokémon Rubin und Saphir

Übersicht

  Zwirrklop (Dusclops, サマヨール)
PGL-356.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #356
Regionaler Pokédex #149 (Hoenn)
Typ Geist
Fähigkeit Erzwinger
Spezies Wink
Größe 1.6 m
Gewicht 30.6 kg
Farbe Schwarz
Zucht und Training
Fangrate 90
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg schnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Zwirrklop oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Zwirrklop in Pokémon Rubin und Saphir erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - -
Aussetzer Normal Status 55 20 5 - - - - -
Blitz Normal Status 85 20 - - VM05 - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 16 - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - -
Finsterfaust Geist Physisch 60 20 37 - - - - -
Fluch ??? Status 10 34 - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - -
Gesichte Normal Status 40 12 - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 51 - - - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 - - TM15 - - -
Irrlicht Feuer Status 75 15 41 - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 75 20 1 - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 23 - - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - -
Nachtnebel Geist Physisch variiert 100 15 1 - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - -
Raub Unlicht Spezial 40 100 10 - - TM46 - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - -
Seher Psycho Spezial 80 90 15 58 - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - TM49 - - -
Verfolgung Unlicht Spezial 40 100 20 27 - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - TM48 - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - VM06 - - -