Zeraora

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Zeraora in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Zeraora (Zeraora, ゼラオラ)
PGL-807.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #807
Regionaler Pokédex #403 (Alola)
Typ Elektro
Fähigkeiten Voltabsorber
Spezies Donnerschlag
Größe 1.5 m
Gewicht 44.5 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Initiative)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Zeraora oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Zeraora in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 29 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 1 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 12 - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 26 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 50 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 22 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 47 - - - - - -
Plasmafäuste Elektro Physisch 100 100 15 43 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 40 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 8 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 33 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 19 - TM95 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 36 - TM93 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 15 - TM72 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -