Wummer/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Wummer in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klammer Normal Physisch 55 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Klammer Normal Physisch 55 100 30 - - - - - - - - - - - - 9 9 9 9
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 25 25 25 25
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - 20 20 20 20
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 12 12 12 12
Platscher Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Krabbhammer Wasser Physisch 100 90 10 - - - - - - - - - - - - 30 30 30 30
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - 16 16 16 16
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - - - - - - - - 53 53 57 57
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - - - 7 7 7 7
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - 34 34 34 34
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - - - - - - - - 67 67 1 1
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 57 57 1 1
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - 63 63 1 1
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - 47 47 49 49
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - - 42 42 42 42
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Krabbhammer Wasser Physisch 100 90 10 - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -