Voltula/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Voltula in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 40 40 40 40 40 40
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 26 26 26 26 26 26
Spinnennetz Käfer Status 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - - - 12 12 12 12 12 12
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 34 34
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - - - - - - 23 23 23 23 23 23
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 60 60 60 60 60 60
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 54 54 54 54 54 54
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Klebenetz Käfer Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 - -
Klebenetz Käfer Status 20 - - - - - - - - - - - - 65 65 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Giftstachel Gift Physisch 15 100 35 - - - - - - - -
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20 - - - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - -
Giftstreich Gift Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Anfallen Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - -