Sharfax/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Sharfax in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Guillotine Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - 54 54 54 54 54 54
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - 48 48 48 48 48 48
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - - - - - - 10 10 10 10 10 10
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 60 60 60 60 60 60
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Drachentanz Drache Status 20 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - 42 42 42 42 42 42
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - 66 66 66 66 66 66
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - -
Härtner Normal Status 30 - - - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - -