Schlurplek/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Schlurplek in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - - - 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Superschall Normal Status 55 20 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - 45 45 45 49 49 49 49 49 49
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Heilung Normal Status 20 - - - - - - - 41 41 41 45 45 45 45 45 45
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 57 57 57 61 61 61 61 61 61
Auswringen Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - - - 53 53 53 57 57 1 1 1 1
Auswringen Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - - - - - - - - 57 57 57 57
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - 37 37 37 41 41 41 41 41 41
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - - - 49 49 49 53 53 1 1 1 1
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - - - - - - - - 53 53 53 53
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 37 37

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - -
Fluch Geist Status 10 - -
Bauchtrommel Normal Status 10
Schlafrede Normal Status 10 - -
Intensität Boden Physisch variiert 100 30
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - -