Riolu/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Riolu in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 24 24 24
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - - - 19 19 19 19 29 29 29 29 29
Gesichte Normal Status 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - 15 15 15 15 11 11 11 11 11
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - 29 29 29 29 19 19 19 19 19
Kraftwelle Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - 11 11 11 11 15 15 15 15 15
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - - - - 47 47 47 47 47 47
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 - - - - - - - - - - 55 55 50 50 50 50

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 - - - - -
Willensleser Normal Status 5 - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - -
Spotlight Normal Status 20 - - - - - - -
Feuerfeger Feuer Physisch 85 90 10 - - - - -
Sternenhieb Stahl Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - - -
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - -
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - - - -