Kopplosio
Aus PokéDexia
Übersicht
Kopplosio (Blacephalon, ズガドーン) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #806 |
Regionaler Pokédex | #393 (Alola) |
Typen | Feuer, Geist |
Fähigkeiten | Bestien-Boost |
Spezies | Feuerwerk |
Größe | 1.8 m |
Gewicht | 13 kg |
Farbe | Weiß |
Silhouette | Form Nr. 12 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 30 |
Start-Freundschaft | 0 |
Ei-Gruppe | Unbekannt |
Ei-Schritte | 30840 (120 Zyklen) |
Geschlecht | neutral |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Kopplosio (#806) ist ein Pokémon des Typs Feuer/Geist, das es seit Pokémon Sonne und Mond gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #806 Kopplosio keine Entwicklung |
Statuswerte
Kopplosio besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 53 |
113 - 160 | 216 - 310 |
Angriff | 127 |
118 - 196 | 233 - 388 |
Vert. | 53 |
52 - 115 | 99 - 225 |
Sp.-Ang. | 151 |
140 - 223 | 276 - 441 |
Sp.-Vert. | 79 |
75 - 144 | 146 - 282 |
Initiative | 107 |
100 - 174 | 197 - 344 |
Gesamt | 570 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Kopplosio von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×0
|
×0.5
|
×2
|
×0.5
|
×1
|
×0.5
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0
|
×0.5
|
×2
|
×1
|
×1
|
×0.25
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×2
|
×2
|
×1
|
×2
|
×0.5
|
×0.5
|
Fundorte
Kopplosio kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
US | Wald von Poni |
UM | Tausch |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kopplosio in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Dunkelklaue | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | TM65 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Erstauner | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Explosion | Normal | Physisch | 250 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 110 | 85 | 5 | 37 | - | TM38 | - | - | - | - |
Finsteraura | Unlicht | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM97 | - | - | - | - |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM41 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Funkenflug | Feuer | Spezial | 70 | 100 | 15 | 17 | - | - | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | 31 | - | TM04 | - | - | - | - |
Gegenstoß | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | - | - | TM66 | - | - | - | - |
Glut | Feuer | Spezial | 40 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Hitzekoller | Feuer | Spezial | 130 | 90 | 5 | - | - | TM50 | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Irrlicht | Feuer | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM61 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Katapult | Gestein | Physisch | 50 | 100 | 15 | - | - | TM23 | - | - | - | - |
Knallkopf | Feuer | Spezial | 150 | 100 | 5 | 59 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kraftvorrat | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 10 | 13 | - | - | - | - | - | - |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | 29 | - | TM16 | - | - | - | - |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | 7 | - | - | - | - | - | - |
Nachtnebel | Geist | Spezial | variiert | 100 | 15 | 23 | - | - | - | - | - | - |
Nitroladung | Feuer | Physisch | 50 | 100 | 20 | - | - | TM43 | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | 41 | - | TM30 | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | 47 | - | - | - | - | - | - |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM100 | - | - | - | - |
Verzögerung | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM60 | - | - | - | - |