Cavalanzas/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Cavalanzas in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - 52 52 52 52 52 52
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Duonadel Käfer Physisch 25 100 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Duonadel Käfer Physisch 25 100 20 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - 49 49 49 49 49 49
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - - - 40 40 40 40 40 40
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 44 44 44 44 44 44
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - 56 56 56 56 56 56
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 37 37
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Stachelfinale Käfer Physisch 30 100 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Stachelfinale Käfer Physisch 30 100 25 - - - - - - - - - - - - 60 60 60 60

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hornattacke Normal Physisch 65 100 25 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - - -