Nachtmahr/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Attackenseite) |
K (→top: Korrektur der TMs) |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
|AP = 15 | |AP = 15 | ||
|Priorität = 0 | |Priorität = 0 | ||
− | | | + | |TM = |
}}{{AtkUnterseitenwahl|||GS|K|RS|Sm|FRBG|DP|Pt|HGSS|SW|S2W2|XY|ORAS|SM|USUM|LGPE|StSd}} | }}{{AtkUnterseitenwahl|||GS|K|RS|Sm|FRBG|DP|Pt|HGSS|SW|S2W2|XY|ORAS|SM|USUM|LGPE|StSd}} | ||
</div> | </div> |
Aktuelle Version vom 19. Februar 2021, 09:50 Uhr
Übersicht
Nachtmahr (Nightmare, あくむ) | |
---|---|
Es gibt noch kein Bild zu dieser Attacke. Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. | |
Daten | |
Typ | Geist |
Schadensklasse | Status |
Stärke | — |
Genauigkeit | 100 |
AP | 15 |
Priorität | 0 |
TM | keine |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Nachtmahr ist eine Attacke vom Typ Geist, die es seit Pokémon Gold und Silber gibt.
Effekt
Diese Attacke hat noch keine Beschreibung ihres Effekts.
Erlernbarkeit
Die folgende Liste zeigt alle Pokémon, die Nachtmahr in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! erlernen können.
Keine Ergebnisse
Pokémon | Typ | Level | Start | TM | Lehrer | Event |
---|