Ausdauer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Attackenseite)
 
K (→‎top: Korrektur der TMs)
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
|AP = 10
 
|AP = 10
 
|Priorität = 3
 
|Priorität = 3
|TMVM =  
+
|TM =  
 
}}{{AtkUnterseitenwahl|||GS|K|RS|Sm|FRBG|DP|Pt|HGSS|SW|S2W2|XY|ORAS|SM|USUM|LGPE|StSd}}
 
}}{{AtkUnterseitenwahl|||GS|K|RS|Sm|FRBG|DP|Pt|HGSS|SW|S2W2|XY|ORAS|SM|USUM|LGPE|StSd}}
 
</div>
 
</div>

Aktuelle Version vom 19. Februar 2021, 09:51 Uhr

Diese Seite beschreibt die Attacke Ausdauer in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!

Übersicht

  Ausdauer (Endure, こらえる)
Es gibt noch kein Bild zu dieser Attacke.
Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich.
Daten
Typ Normal
Schadensklasse Status
Stärke
Genauigkeit
AP 10
Priorität 3
TM keine
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Ausdauer oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Erlernbarkeit

Die folgende Liste zeigt alle Pokémon, die Ausdauer in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! erlernen können.

Keine Ergebnisse
  Pokémon Typ Level Start TM Lehrer Event