Magnetregler/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Attackenseite) |
K (→top: Korrektur der TMs) |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
|AP = 20 | |AP = 20 | ||
|Priorität = 0 | |Priorität = 0 | ||
− | | | + | |TM = |
}}{{AtkUnterseitenwahl|||||||||||||XY|ORAS|SM|USUM|LGPE|StSd}} | }}{{AtkUnterseitenwahl|||||||||||||XY|ORAS|SM|USUM|LGPE|StSd}} | ||
</div> | </div> |
Aktuelle Version vom 19. Februar 2021, 10:05 Uhr
Übersicht
Magnetregler (Magnetic Flux, じばそうさ) | |
---|---|
Es gibt noch kein Bild zu dieser Attacke. Das Magnetfeld wird so manipuliert, dass Spezial-Verteidigung und Verteidigung von Team-Pokémon mit der Fähigkeit Plus oder Minus steigen. | |
Daten | |
Typ | Elektro |
Schadensklasse | Status |
Stärke | — |
Genauigkeit | — |
AP | 20 |
Priorität | 0 |
TM | keine |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Magnetregler ist eine Attacke vom Typ Elektro, die es seit Pokémon X und Y gibt.
Effekt
Diese Attacke hat noch keine Beschreibung ihres Effekts.
Erlernbarkeit
Die folgende Liste zeigt alle Pokémon, die Magnetregler in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! erlernen können.
Keine Ergebnisse
Pokémon | Typ | Level | Start | TM | Lehrer | Event |
---|