Drilldown: AtkInfo RubinSaphir

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo RubinSaphir > AP: 15-20 & WAusdruck: 3

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) · Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) · Anwender konzentriert sich, bevor er angreift. Wird er vorher getroffen, ist die Attacke erfolglos. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Die Härte nimmt von Mal zu Mal zu. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) · Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) · Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) · Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) · Das Ziel leidet für vier bis fünf Runden in einer Sandhose. (1) · Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. (1) · Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einer Wasserhose gefangen. (1) · Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) · Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Eine Welle bricht über alle Pokémon in der Nähe des Anwenders herein. (1) · Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) · Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) · Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) · Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. (1) · Umwickelt das Ziel über vier bis fünf Runden mit Ranken oder Ähnlichem und fügt ihm Schaden zu. (1) · Verjagt das Ziel und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. Beendet den Kampf in der Wildnis. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1) · Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1) · Zieht Aufmerksamkeit auf sich. Gegner greift nur Anwender an. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:
WEindruck:

Unten werden bis zu 31 Ergebnisse im Bereich 1 bis 31 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)