Drilldown: AtkInfo Gelb

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo Gelb > AP: 10

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Absorbiert Licht in Runde 1. In Runde 2 erfolgt der Angriff. (1) · Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) · Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) · Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) · Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) · Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Fängt und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden durch die harte Schale des Anwenders. (1) · Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Peitschenähnlicher Schlag mit Ranken. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) · Schleudert riesige Felsen auf Ziele in der Umgebung, die eventuell zurückschrecken. (1) · Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) · Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Vergiftet das Ziel mit einem potenten Toxin schwer. Die Vergiftung wird von Runde zu Runde stärker. (1) · Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. (1)
Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 31 Ergebnisse im Bereich 1 bis 31 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)