Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Ampelleuchte (1) ·
Aurorastrahl (1) ·
Blizzard (1) ·
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Blutsauger (1) ·
Dunkelnebel (1) ·
Duonadel (1) ·
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Blizzard (1) ·
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Megahorn (1) ·
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Twineedle (1) ·
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あられ (1) ·
いとをはく (1) ·
オーロラビーム (1) ·
かいふくしれい (1) ·
きゅうけつ (1) ·
ぎんいろのかぜ (1) ·
クモのす (1) ·
くろいきり (1) ·
こうげきしれい (1) ·
こおりのキバ (1) ·
こごえるかぜ (1) ·
こなゆき (1) ·
シグナルビーム (1) ·
シザークロス (1) ·
しろいきり (1) ·
ぜったいれいど (1) ·
ダブルニードル (1) ·
つららばり (1) ·
とんぼがえり (1) ·
ふぶき (1) ·
ぼうぎょしれい (1) ·
ほたるび (1) ·
ミサイルばり (1) ·
むしくい (1) ·
むしのさざめき (1) ·
メガホーン (1) ·
れいとうパンチ (1) ·
れいとうビーム (1) ·
れんぞくぎり (1)
Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) ·
Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) ·
Anwender beißt das Ziel. Trägt dieses eine Beere, isst der Anwender sie und erhält ihren Effekt. (1) ·
Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) ·
Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) ·
Anwender ruft seine Untergebenen zum Angriff. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) ·
Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) ·
Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) ·
Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) ·
Der Anwender führt eine Attacke aus, die einer Scherenbewegung ähnelt. (1) ·
Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. (1) ·
Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) ·
Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) ·
Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. (1) ·
Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) ·
Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) ·
Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) ·
Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. (1) ·
Hagelsturm für fünf Runden. Schadet allen, außer Eis-Pokémon. (1) ·
Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) ·
Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) ·
Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) ·
Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) ·
Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) ·
Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. (1) ·
Untergebene bilden einen lebenden Schild um den Anwender. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. (1) ·
Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (4) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (5) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (2) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (5) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (4) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (2)
Unten werden bis zu 30 Ergebnisse im Bereich 1 bis 30 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
- Blizzard/Pokémon Diamant und Perl
- Blockbefehl/Pokémon Diamant und Perl
- Blutsauger/Pokémon Diamant und Perl
D
E
E (Fortsetzung)
- Eisstrahl/Pokémon Diamant und Perl
- Eissturm/Pokémon Diamant und Perl
- Eiszahn/Pokémon Diamant und Perl
F
H
K
K (Fortsetzung)
N
P
S
- Schlagbefehl/Pokémon Diamant und Perl
- Schweifglanz/Pokémon Diamant und Perl
- Silberhauch/Pokémon Diamant und Perl
- Spinnennetz/Pokémon Diamant und Perl
V
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)