Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Ampelleuchte (1) ·
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かいふくしれい (1) ·
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くろいきり (1) ·
こうげきしれい (1) ·
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シザークロス (1) ·
しろいきり (1) ·
ぜったいれいど (1) ·
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つららばり (1) ·
とんぼがえり (1) ·
ふぶき (1) ·
ぼうぎょしれい (1) ·
ほたるび (1) ·
ミサイルばり (1) ·
むしくい (1) ·
むしのさざめき (1) ·
メガホーン (1) ·
ゆきなだれ (1) ·
れいとうパンチ (1) ·
れいとうビーム (1) ·
れんぞくぎり (1)
Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) ·
Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) ·
Anwender beißt das Ziel. Trägt dieses eine Beere, isst der Anwender sie und erhält ihren Effekt. (1) ·
Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) ·
Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) ·
Anwender ruft seine Untergebenen zum Angriff. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) ·
Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) ·
Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) ·
Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. (1) ·
Der Anwender führt eine Attacke aus, die einer Scherenbewegung ähnelt. (1) ·
Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. (1) ·
Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) ·
Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) ·
Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. (1) ·
Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) ·
Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) ·
Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) ·
Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. (1) ·
Hagelsturm für fünf Runden. Schadet allen, außer Eis-Pokémon. (1) ·
Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) ·
Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) ·
Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) ·
Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) ·
Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) ·
Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. (1) ·
Untergebene bilden einen lebenden Schild um den Anwender. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. (1) ·
Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1) ·
Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (4) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (5) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (2) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (5) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (4) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (2)
Unten werden bis zu 32 Ergebnisse im Bereich 1 bis 32 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
- Blizzard/Pokémon Diamant und Perl
- Blockbefehl/Pokémon Diamant und Perl
- Blutsauger/Pokémon Diamant und Perl
D
E
E (Fortsetzung)
- Eisstrahl/Pokémon Diamant und Perl
- Eissturm/Pokémon Diamant und Perl
- Eiszahn/Pokémon Diamant und Perl
F
H
K
L
N
P
S
- Schlagbefehl/Pokémon Diamant und Perl
- Schweifglanz/Pokémon Diamant und Perl
- Silberhauch/Pokémon Diamant und Perl
- Spinnennetz/Pokémon Diamant und Perl
V
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)