Tabelle ansehen: AtkInfo_Platin

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  • Attacke - String
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Diese Tabelle hat insgesamt 467 Zeilen.

Seite Attacke NameEn NameJp Beschreibung Typ Kategorie Staerke Genauigkeit AP Prioritaet TMVM WKategorie WAusdruck WBeschreibung
Abgangsbund/Pokémon Platin Abgangsbund Destiny Bond みちづれ Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. Geist Status 5 0 Klugheit 0 Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen.
Abgesang/Pokémon Platin Abgesang Perish Song ほろびのうた Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. Normal Status 5 0 Schönheit 2 Senkt die Spannung aller Juroren um 1.
Ableithieb/Pokémon Platin Ableithieb Drain Punch ドレインパンチ Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. Kampf Physisch 60 100 5 0 TM60 Schönheit 1 Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde.
Abschlag/Pokémon Platin Abschlag Knock Off はたきおとす Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. Unlicht Physisch 20 100 25 0 Klugheit 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Absorber/Pokémon Platin Absorber Absorb すいとる Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. Pflanze Spezial 20 100 25 0 Klugheit 1 Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde.
Aero-Ass/Pokémon Platin Aero-Ass Aerial Ace つばめがえし Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. Flug Physisch 60 20 0 TM40 Coolness 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Agilität/Pokémon Platin Agilität Agility こうそくいどう Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. Psycho Status 30 0 Coolness 2 Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster.
Akupressur/Pokémon Platin Akupressur Acupressure つぼをつく Anwender übt Druck auf Stresspunkte aus und erhöht einen Statuswert stark. Normal Status 30 0 Coolness 0 Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte.
Amnesie/Pokémon Platin Amnesie Amnesia ドわすれ Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. Psycho Status 20 0 Anmut 0 Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte.
Ampelleuchte/Pokémon Platin Ampelleuchte Signal Beam シグナルビーム Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. Käfer Spezial 75 100 15 0 Schönheit 2 Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt.
Angeberei/Pokémon Platin Angeberei Swagger いばる Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. Normal Status 90 15 0 TM87 Anmut 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.
Antik-Kraft/Pokémon Platin Antik-Kraft Ancient Power げんしのちから Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. Gestein Spezial 60 100 5 0 Stärke 2 Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.
Anziehung/Pokémon Platin Anziehung Attract メロメロ Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. Normal Status 100 15 0 TM45 Anmut 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.
Aquahaubitze/Pokémon Platin Aquahaubitze Hydro Cannon ハイドロカノン Das Ziel wird von einer Wasserkanone getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. Wasser Spezial 150 90 5 0 Schönheit 2 Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3.
Aquaknarre/Pokémon Platin Aquaknarre Water Gun みずでっぽう Das Ziel wird mit Wasser bespritzt. Wasser Spezial 40 100 25 0 Anmut 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Aquawelle/Pokémon Platin Aquawelle Water Pulse みずのはどう Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. Wasser Spezial 60 100 20 0 TM03 Schönheit 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Armstoß/Pokémon Platin Armstoß Arm Thrust つっぱり Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. Kampf Physisch 15 100 20 0 Stärke 2 Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander.
Aromakur/Pokémon Platin Aromakur Aromatherapy アロマセラピー Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. Pflanze Status 5 0 Klugheit 0 Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert.
Aufbereitung/Pokémon Platin Aufbereitung Recycle リサイクル Recycling eines getragenen Items, das zuvor im Kampf verwendet wurde. Normal Status 10 0 TM67 Klugheit 0 Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon.
Auflockern/Pokémon Platin Auflockern Defog きりばらい Starker Wind hebt Attacken wie Reflektor und Lichtschild des Zieles auf. Senkt außerdem den Fluchtwert. Flug Status 15 0 VM05 Schönheit 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.
Aufruhr/Pokémon Platin Aufruhr Uproar さわぐ Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. Normal Spezial 50 100 10 0 Anmut 2 Senkt die Spannung aller Juroren um 1.
Aurasphäre/Pokémon Platin Aurasphäre Aura Sphere はどうだん Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. Kampf Spezial 90 20 0 Schönheit 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Aurorastrahl/Pokémon Platin Aurorastrahl Aurora Beam オーロラビーム Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. Eis Spezial 65 100 20 0 Schönheit 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Ausdauer/Pokémon Platin Ausdauer Endure こらえる Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. Normal Status 10 3 TM58 Stärke 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.
Aussetzer/Pokémon Platin Aussetzer Disable かなしばり Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. Normal Status 80 20 0 Klugheit 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.
Auswringen/Pokémon Platin Auswringen Wring Out しぼりとる Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. Normal Spezial variiert 100 5 0 Klugheit 2 Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3.
Barriere/Pokémon Platin Barriere Barrier バリアー Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. Psycho Status 30 0 Coolness 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.
Bauchtrommel/Pokémon Platin Bauchtrommel Belly Drum はらだいこ Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. Normal Status 10 0 Anmut 0 Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte.
Baumwollsaat/Pokémon Platin Baumwollsaat Cotton Spore わたほうし Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. Pflanze Status 85 40 0 Schönheit 2 Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster.
Beerenkräfte/Pokémon Platin Beerenkräfte Natural Gift しぜんのめぐみ Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. Normal Physisch variiert 100 15 0 TM83 Coolness 2 Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.
Begrenzer/Pokémon Platin Begrenzer Imprison ふういん Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. Psycho Status 10 0 Klugheit 1 Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde.
Beschwörung/Pokémon Platin Beschwörung Lucky Chant おまじない Anwender singt eine Beschwörungsformel, die fünf Runden lang Volltreffer gegen sein Team verhindert. Normal Status 30 0 Anmut 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.
Bezirzer/Pokémon Platin Bezirzer Covet ほしがる Der Anwender schmeichelt sich beim Ziel ein und stiehlt dann das von ihm getragene Item. Normal Physisch 40 100 40 0 Anmut 0 Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon.
Biss/Pokémon Platin Biss Bite かみつく Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. Unlicht Physisch 60 100 25 0 Stärke 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Bitterkuss/Pokémon Platin Bitterkuss Sweet Kiss てんしのキッス Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. Normal Status 75 10 0 Anmut 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.
Bizarroraum/Pokémon Platin Bizarroraum Trick Room トリックルーム Anwender erzeugt einen bizarren Raum, in dem langsame Pokémon fünf Runden lang zuerst agieren. Psycho Status 5 -7 TM92 Anmut 2 Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt.
Blättersturm/Pokémon Platin Blättersturm Leaf Storm リーフストーム Anwender erzeugt einen Sturm aus scharfen Blättern. Rückstoß senkt Spezial-Angriff des Anwenders stark. Pflanze Spezial 140 90 5 0 Anmut 2 Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3.
Blättertanz/Pokémon Platin Blättertanz Petal Dance はなびらのまい Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. Pflanze Spezial 90 100 20 0 Schönheit 0 Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er.
Blattgeißel/Pokémon Platin Blattgeißel Power Whip パワーウィップ Anwender wirbelt seine Ranken oder Tentakel peitschenartig gegen das Ziel. Pflanze Physisch 120 85 10 0 Schönheit 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Blitz/Pokémon Platin Blitz Flash フラッシュ Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. Normal Status 100 20 0 TM70 Schönheit 2 Senkt die Spannung aller Juroren um 1.
Blitzkanone/Pokémon Platin Blitzkanone Zap Cannon でんじほう Kanonenähnlicher Elektro-Schuss, der schadet und paralysiert. Elektro Spezial 120 50 5 0 Coolness 2 Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt.
Blizzard/Pokémon Platin Blizzard Blizzard ふぶき Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. Eis Spezial 120 70 5 0 TM14 Schönheit 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Blockbefehl/Pokémon Platin Blockbefehl Defend Order ぼうぎょしれい Untergebene bilden einen lebenden Schild um den Anwender. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Käfer Status 10 0 Klugheit 0 Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte.
Blubber/Pokémon Platin Blubber Bubble あわ Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. Wasser Spezial 40 80 30 0 Anmut 2 Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter.
Blubbstrahl/Pokémon Platin Blubbstrahl Bubble Beam バブルこうせん Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. Wasser Spezial 65 100 20 0 Schönheit 2 Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter.
Blutsauger/Pokémon Platin Blutsauger Leech Life きゅうけつ Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. Käfer Physisch 80 100 10 0 Klugheit 1 Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde.
Bodycheck/Pokémon Platin Bodycheck Take Down とっしん Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. Normal Physisch 90 85 20 0 Stärke 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Bodyguard/Pokémon Platin Bodyguard Safeguard しんぴのまもり Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. Normal Status 25 0 TM20 Schönheit 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.
Bodyslam/Pokémon Platin Bodyslam Body Slam のしかかり Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. Normal Physisch 85 100 15 0 Stärke 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Bohrschnabel/Pokémon Platin Bohrschnabel Drill Peck ドリルくちばし Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. Flug Physisch 80 100 20 0 Coolness 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Brüller/Pokémon Platin Brüller Roar ほえる Verjagt das Ziel und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. Beendet den Kampf in der Wildnis. Normal Status 100 20 -6 TM05 Coolness 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.
Charme/Pokémon Platin Charme Charm あまえる Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. Normal Status 100 20 0 Anmut 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.
Daunenreigen/Pokémon Platin Daunenreigen Feather Dance フェザーダンス Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. Flug Status 100 15 0 Schönheit 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.
Delegator/Pokémon Platin Delegator Substitute みがわり Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. Normal Status 10 0 TM90 Klugheit 1 Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3.
Donner/Pokémon Platin Donner Thunder かみなり Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 120 70 10 0 TM25 Coolness 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Donnerblitz/Pokémon Platin Donnerblitz Thunderbolt 10まんボルト Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 95 100 15 0 TM24 Coolness 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Donnerschlag/Pokémon Platin Donnerschlag Thunder Punch かみなりパンチ Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Physisch 75 100 15 0 Coolness 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Donnerschock/Pokémon Platin Donnerschock Thunder Shock でんきショック Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 40 100 30 0 Coolness 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Donnerwelle/Pokémon Platin Donnerwelle Thunder Wave でんじは Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. Elektro Status 90 20 0 TM73 Coolness 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.
Donnerzahn/Pokémon Platin Donnerzahn Thunder Fang かみなりのキバ Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. Elektro Physisch 65 95 15 0 Klugheit 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Doppelkick/Pokémon Platin Doppelkick Double Kick にどげり Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. Kampf Physisch 30 100 30 0 Coolness 2 Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander.
Doppelschlag/Pokémon Platin Doppelschlag Double Hit ダブルアタック Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. Normal Physisch 35 90 10 0 Klugheit 2 Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander.
Doppelteam/Pokémon Platin Doppelteam Double Team かげぶんしん Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. Normal Status 15 0 TM32 Coolness 2 Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster.
Dornkanone/Pokémon Platin Dornkanone Spike Cannon とげキャノン Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. Normal Physisch 20 100 15 0 Coolness 2 Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander.
Drachenklaue/Pokémon Platin Drachenklaue Dragon Claw ドラゴンクロー Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt. Drache Physisch 80 100 15 0 TM02 Coolness 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Drachenpuls/Pokémon Platin Drachenpuls Dragon Pulse りゅうのはどう Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. Drache Spezial 90 100 10 0 TM59 Klugheit 2 Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt.
Drachenstoß/Pokémon Platin Drachenstoß Dragon Rush ドラゴンダイブ Anwender führt einen furchteinflößenden Angriff aus. Das Ziel schreckt eventuell zurück. Drache Physisch 100 75 10 0 Coolness 2 Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.
Drachentanz/Pokémon Platin Drachentanz Dragon Dance りゅうのまい Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. Drache Status 20 0 Coolness 0 Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte.
Drachenwut/Pokémon Platin Drachenwut Dragon Rage りゅうのいかり Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. Drache Spezial 40KP 100 10 0 Coolness 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Draco Meteor/Pokémon Platin Draco Meteor Draco Meteor りゅうせいぐん Kometen werden heraufbeschworen. Der Rückstoß reduziert den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Drache Spezial 140 90 5 0 Klugheit 2 Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3.
Dreifachkick/Pokémon Platin Dreifachkick Triple Kick トリプルキック Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. Kampf Physisch 10 90 10 0 Coolness 2 Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander.
Dreschflegel/Pokémon Platin Dreschflegel Flail じたばた Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. Normal Physisch variiert 100 15 0 Anmut 2 Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt.
Dunkelklaue/Pokémon Platin Dunkelklaue Shadow Claw シャドークロー Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. Geist Physisch 70 100 15 0 TM65 Anmut 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Dunkelnebel/Pokémon Platin Dunkelnebel Haze くろいきり Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. Eis Status 30 0 Schönheit 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.
Duonadel/Pokémon Platin Duonadel Twineedle ダブルニードル Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. Käfer Physisch 25 100 20 0 Coolness 2 Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander.
Duplexhieb/Pokémon Platin Duplexhieb Double Slap おうふくビンタ Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. Normal Physisch 15 85 10 0 Stärke 2 Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander.
Durchbruch/Pokémon Platin Durchbruch Brick Break かわらわり Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. Kampf Physisch 75 100 15 0 TM31 Coolness 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Egelsamen/Pokémon Platin Egelsamen Leech Seed やどりぎのタネ Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. Pflanze Status 90 10 0 Klugheit 0 Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er.
Egotrip/Pokémon Platin Egotrip Me First さきどり Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. Normal Status 20 0 Anmut 2 Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster.
Eierbombe/Pokémon Platin Eierbombe Egg Bomb タマゴばくだん Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. Normal Physisch 100 75 10 0 Stärke 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Einigler/Pokémon Platin Einigler Defense Curl まるくなる Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. Normal Status 40 0 Anmut 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.
Eisenabwehr/Pokémon Platin Eisenabwehr Iron Defense てっぺき Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. Stahl Status 15 0 Stärke 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.
Eisenschädel/Pokémon Platin Eisenschädel Iron Head アイアンヘッド Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. Stahl Physisch 80 100 15 0 Stärke 2 Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.
Eisenschweif/Pokémon Platin Eisenschweif Iron Tail アイアンテール Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. Stahl Physisch 100 75 15 0 TM23 Coolness 2 Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.
Eiseskälte/Pokémon Platin Eiseskälte Sheer Cold ぜったいれいど Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. Eis Spezial K.O. 30 5 0 Schönheit 0 Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen.
Eishieb/Pokémon Platin Eishieb Ice Punch れいとうパンチ Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. Eis Physisch 75 100 15 0 Schönheit 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Eisspeer/Pokémon Platin Eisspeer Icicle Spear つららばり Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. Eis Physisch 10 100 30 0 Schönheit 2 Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander.
Eissplitter/Pokémon Platin Eissplitter Ice Shard こおりのつぶて Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. Eis Physisch 40 100 30 1 Schönheit 2 Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster.
Eisstrahl/Pokémon Platin Eisstrahl Ice Beam れいとうビーム Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. Eis Spezial 95 100 10 0 TM13 Schönheit 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Eissturm/Pokémon Platin Eissturm Icy Wind こごえるかぜ Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. Eis Spezial 55 95 15 0 Schönheit 2 Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter.
Eiszahn/Pokémon Platin Eiszahn Ice Fang こおりのキバ Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. Eis Physisch 65 95 15 0 Coolness 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Energieball/Pokémon Platin Energieball Energy Ball エナジーボール Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. Pflanze Spezial 80 100 10 0 TM53 Schönheit 2 Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert.
Energiefokus/Pokémon Platin Energiefokus Focus Energy きあいだめ Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. Normal Status 30 0 Coolness 0 Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte.
Entfessler/Pokémon Platin Entfessler Spit Up はきだす Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. Normal Spezial variiert 100 10 0 Stärke 2 Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.
Erdanziehung/Pokémon Platin Erdanziehung Gravity じゅうりょく Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. Psycho Status 5 0 Schönheit 2 In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.
Erdbeben/Pokémon Platin Erdbeben Earthquake じしん Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. Boden Physisch 100 100 10 0 TM26 Stärke 2 Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.
Erdkräfte/Pokémon Platin Erdkräfte Earth Power だいちのちから Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. Boden Spezial 90 100 10 0 Klugheit 2 Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.
Erholung/Pokémon Platin Erholung Rest ねむる Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. Psycho Status 10 0 TM44 Anmut 0 Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert.
Erstauner/Pokémon Platin Erstauner Astonish おどろかす Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. Geist Physisch 30 100 15 0 Klugheit 3 Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
Eruption/Pokémon Platin Eruption Eruption ふんか Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. Feuer Spezial variiert 100 5 0 Schönheit 2 Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert.

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