Tabelle ansehen: AtkInfo_LetsGo

Aus PokéDexia

Tabellenstruktur:

  • Attacke - String
  • NameEn - String
  • NameJp - String
  • Beschreibung - String
  • Typ - String
  • Kategorie - String
  • Staerke - String
  • Genauigkeit - String
  • AP - Integer
  • Prioritaet - Integer
  • TM - String

Diese Tabelle hat insgesamt 689 Zeilen.

Seite Attacke NameEn NameJp Beschreibung Typ Kategorie Staerke Genauigkeit AP Prioritaet TM
Abgangsbund/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Abgangsbund Destiny Bond みちづれ Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. Geist Status 5 0
Abgangstirade/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Abgangstirade Parting Shot すてゼリフ Schüchtert das Ziel mit einer Abgangstirade ein, sodass dessen Angriffs- und Spezial-Angriffs-Wert sinken. Danach wird der Anwender ausgewechselt. Unlicht Status 100 20 0
Abgesang/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Abgesang Perish Song ほろびのうた Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. Normal Status 5 0
Abgrundsklinge/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Abgrundsklinge Precipice Blades だんがいのつるぎ Der Anwender wandelt die Kraft des Erdreichs in Klingen um, mit denen er das Ziel angreift. Boden Physisch 120 85 10 0
Ableithieb/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Ableithieb Drain Punch ドレインパンチ Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. Kampf Physisch 75 100 10 0
Abschlag/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Abschlag Knock Off はたきおとす Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. Unlicht Physisch 65 100 25 0
Absorber/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Absorber Absorb すいとる Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. Pflanze Spezial 40 100 15 0
Aero-Ass/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aero-Ass Aerial Ace つばめがえし Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. Flug Physisch 60 20 0
Agilität/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Agilität Agility こうそくいどう Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. Psycho Status 30 0
Akrobatik/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Akrobatik Acrobatics アクロバット Ein graziler Angriff auf das Ziel. Trägt der Anwender kein Item bei sich, richtet die Attacke großen Schaden an. Flug Physisch 55 100 15 0
Akupressur/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Akupressur Acupressure つぼをつく Anwender übt Druck auf Stresspunkte aus und erhöht einen Statuswert stark. Normal Status 30 0
Amnesie/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Amnesie Amnesia ドわすれ Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. Psycho Status 20 0
Ampelleuchte/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Ampelleuchte Signal Beam シグナルビーム Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. Käfer Spezial 75 100 15 0
Anfallen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Anfallen Lunge とびかかる Der Anwender greift das Ziel mit ganzer Kraft an, wodurch auch der Angriffs-Wert des Zieles sinkt. Käfer Physisch 80 100 15 0
Angeberei/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Angeberei Swagger いばる Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. Normal Status 85 15 0
Ankerschuss/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Ankerschuss Anchor Shot アンカーショット Der Anwender greift das Ziel an, indem er es mit einer Ankerkette umwickelt. Dadurch wird das Ziel an der Flucht gehindert. Stahl Physisch 80 100 20 0
Antik-Kraft/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Antik-Kraft Ancient Power げんしのちから Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. Gestein Spezial 60 100 5 0
Anziehung/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Anziehung Attract メロメロ Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. Normal Status 100 15 0
Aquadurchstoß/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aquadurchstoß Liquidation アクアブレイク Der Anwender greift das Ziel mit der Kraft des Wassers an. Senkt eventuell die Verteidigung des Zieles. Wasser Physisch 85 100 10 0
Aquahaubitze/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aquahaubitze Hydro Cannon ハイドロカノン Das Ziel wird von einer Wasserkanone getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. Wasser Spezial 150 90 5 0
Aquaknarre/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aquaknarre Water Gun みずでっぽう Das Ziel wird mit Wasser bespritzt. Wasser Spezial 40 100 25 0
Aquawelle/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aquawelle Water Pulse みずのはどう Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. Wasser Spezial 60 100 20 0
Armstoß/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Armstoß Arm Thrust つっぱり Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. Kampf Physisch 15 100 20 0
Aromakur/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aromakur Aromatherapy アロマセラピー Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. Pflanze Status 5 0
Aufbereitung/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aufbereitung Recycle リサイクル Recycling eines getragenen Items, das zuvor im Kampf verwendet wurde. Normal Status 10 0
Auflockern/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Auflockern Defog きりばらい Starker Wind hebt Attacken wie Reflektor und Lichtschild des Zieles auf. Senkt außerdem den Fluchtwert. Flug Status 15 0
Aufruhr/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aufruhr Uproar さわぐ Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. Normal Spezial 90 100 10 0
Aurasphäre/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aurasphäre Aura Sphere はどうだん Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. Kampf Spezial 80 20 0
Auroraschleier/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Auroraschleier Aurora Veil オーロラベール Diese Attacke schwächt fünf Runden lang den durch physische sowie durch Spezial-Attacken erhaltenen Schaden. Kann nur bei Hagel eingesetzt werden. Eis Status 20 0
Aurorastrahl/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aurorastrahl Aurora Beam オーロラビーム Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. Eis Spezial 65 100 20 0
Ausbrennen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Ausbrennen Burn Up もえつきる Der Anwender nutzt das gesamte Feuer in seinem Körper, um großen Schaden auszuteilen. Die restliche Kampfdauer gehört er nicht mehr dem Typ Feuer an. Feuer Spezial 130 100 5 0
Ausdauer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Ausdauer Endure こらえる Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. Normal Status 10 3
Aussetzer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Aussetzer Disable かなしばり Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. Normal Status 100 20 0
Auswringen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Auswringen Wring Out しぼりとる Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. Normal Spezial variiert 100 5 0
Autotomie/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Autotomie Autotomize ボディパージ Anwender trennt sich von überflüssigen Körperteilen und erhöht seine Initiative stark. Sein Gewicht nimmt deutlich ab. Stahl Status 15 0
Barriere/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Barriere Barrier バリアー Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. Psycho Status 20 0
Bauchtrommel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bauchtrommel Belly Drum はらだいこ Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. Normal Status 10 0
Baumwollsaat/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Baumwollsaat Cotton Spore わたほうし Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. Pflanze Status 100 40 0
Beerenkräfte/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Beerenkräfte Natural Gift しぜんのめぐみ Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. Normal Physisch variiert 100 15 0
Begrenzer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Begrenzer Imprison ふういん Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. Psycho Status 10 0
Bergsturm/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bergsturm Storm Throw やまあらし Ein Angriff mit voller Wucht und Volltreffergarantie. Kampf Physisch 60 100 10 0
Beschwörung/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Beschwörung Lucky Chant おまじない Anwender singt eine Beschwörungsformel, die fünf Runden lang Volltreffer gegen sein Team verhindert. Normal Status 30 0
Bezirzer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bezirzer Covet ほしがる Der Anwender schmeichelt sich beim Ziel ein und stiehlt dann das von ihm getragene Item. Normal Physisch 60 100 25 0
Biss/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Biss Bite かみつく Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. Unlicht Physisch 60 100 25 0
Bitterkuss/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bitterkuss Sweet Kiss てんしのキッス Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. Fee Status 75 10 0
Bizarroraum/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bizarroraum Trick Room トリックルーム Anwender erzeugt einen bizarren Raum, in dem langsame Pokémon fünf Runden lang zuerst agieren. Psycho Status 5 -7
Blättersturm/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blättersturm Leaf Storm リーフストーム Anwender erzeugt einen Sturm aus scharfen Blättern. Rückstoß senkt Spezial-Angriff des Anwenders stark. Pflanze Spezial 130 90 5 0
Blättertanz/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blättertanz Petal Dance はなびらのまい Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. Pflanze Spezial 120 100 10 0
Blattgeißel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blattgeißel Power Whip パワーウィップ Anwender wirbelt seine Ranken oder Tentakel peitschenartig gegen das Ziel. Pflanze Physisch 120 85 10 0
Blattwerk/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blattwerk Leafage このは Der Anwender greift das Ziel mit Blättern an. Pflanze Physisch 40 100 40 0
Blauflammen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blauflammen Blue Flare あおいほのお Anwender greift an, indem er das Ziel in wunderschöne, intensivblaue Flammen hüllt, durch die es eventuell Verbrennungen erleidet. Feuer Spezial 130 85 5 0
Blitz/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blitz Flash フラッシュ Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. Normal Status 100 20 0
Blitzkanone/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blitzkanone Zap Cannon でんじほう Kanonenähnlicher Elektro-Schuss, der schadet und paralysiert. Elektro Spezial 120 50 5 0
Blitzschlag/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blitzschlag Bolt Strike らいげき Lädt seinen Körper mit einer gewaltigen Menge an Elektrizität auf und rammt damit das Ziel. Ziel wird eventuell paralysiert. Elektro Physisch 130 85 5 0
Blizzard/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blizzard Blizzard ふぶき Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. Eis Spezial 110 70 5 0 TM51
Blockbefehl/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blockbefehl Defend Order ぼうぎょしれい Untergebene bilden einen lebenden Schild um den Anwender. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Käfer Status 10 0
Blubber/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blubber Bubble あわ Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. Wasser Spezial 40 100 30 0
Blubbsauger/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blubbsauger Bouncy Bubble いきいきバブル Evoli greift mit Wasserblasen an. Evolis KP werden um die Hälfte des vom Wasser angerichteten Schadens geheilt. Wasser Spezial 90 100 15 0
Blubbstrahl/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blubbstrahl Bubble Beam バブルこうせん Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. Wasser Spezial 65 100 20 0
Blütenwirbel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blütenwirbel Petal Blizzard はなふぶき Der Anwender erzeugt einen turbulenten Blütenwirbel, der alle Pokémon in der Nähe erfasst und ihnen Schaden zufügt. Pflanze Physisch 90 100 15 0
Blutsauger/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Blutsauger Leech Life きゅうけつ Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. Käfer Physisch 80 100 10 0
Bodengewalt/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bodengewalt Land's Wrath グランドフォース Der Anwender sammelt die Kraft des weiten Landes und greift an, indem er sie gebündelt auf das Ziel lenkt. Boden Physisch 90 100 10 0
Bodycheck/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bodycheck Take Down とっしん Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. Normal Physisch 90 85 20 0
Bodyguard/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bodyguard Safeguard しんぴのまもり Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. Normal Status 25 0
Bodyslam/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bodyslam Body Slam のしかかり Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. Normal Physisch 85 100 15 0
Bohrschnabel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bohrschnabel Drill Peck ドリルくちばし Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. Flug Physisch 80 100 20 0
Brandstempel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Brandstempel Heat Crash ヒートスタンプ Rempelattacke mit brennendem Körper. Je schwerer der Anwender im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker die Attacke. Feuer Physisch variiert 100 10 0
Britzelturbo/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Britzelturbo Zippy Zap ばちばちアクセル Ein stürmischer Blitz-Angriff mit hoher Erstschlag- und Volltrefferquote. Elektro Physisch 50 100 15 2
Brüller/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Brüller Roar ほえる Verjagt das Ziel und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. Beendet den Kampf in der Wildnis. Normal Status 20 -6
Bunker/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bunker Baneful Bunker トーチカ Der Anwender wird vor Angriffen geschützt. Gleichzeitig werden alle Pokémon, die mit ihm in Berührung kommen, vergiftet. Gift Status 10 0
Bürde/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Bürde Hex たたりめ Eine Attacke, bei der der Anwender das Ziel bedrängt. Fügt Zielen mit Statusproblemen hohen Schaden zu. Geist Spezial 65 100 10 0
Charme/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Charme Charm あまえる Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. Fee Status 100 20 0
Dampfschwall/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dampfschwall Steam Eruption スチームバースト Der Anwender feuert einen siedend heißen Dampfschwall auf das Ziel ab. Dieses kann dabei Verbrennungen erleiden. Wasser Spezial 110 95 5 0
Dampfwalze/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dampfwalze Bulldoze じならし Anwender greift an, indem er den Boden um sich herum plattwalzt. Die Initiative aller betroffenen Pokémon sinkt. Boden Physisch 60 100 20 0
Dark Lariat/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dark Lariat Darkest Lariat DDラリアット Der Anwender wirbelt mit beiden Armen und prallt so auf das Ziel. Richtet unabhängig von den Statusveränderungen des Zieles Schaden an. Unlicht Physisch 85 100 10 0
Daunenreigen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Daunenreigen Feather Dance フェザーダンス Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. Flug Status 100 15 0
Delegator/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Delegator Substitute みがわり Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. Normal Status 10 0 TM08
Diamantsturm/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Diamantsturm Diamond Storm ダイヤストーム Der Anwender beschwört einen zerstörerischen Diamantsturm herauf. Kann die Verteidigung des Anwenders stark erhöhen. Gestein Physisch 100 95 5 0
Diebeskuss/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Diebeskuss Draining Kiss ドレインキッス Der Anwender stiehlt dem Ziel mit einem Kuss KP. Die Höhe der Heilung beträgt mehr als die Hälfte des beim Ziel angerichteten Schadens. Fee Spezial 50 100 10 0
Diebesschatten/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Diebesschatten Spectral Thief シャドースチール Der Anwender schleicht sich in den Schatten des Zieles, stiehlt dessen erhöhte Statuswerte und fügt ihm Schaden zu. Geist Physisch 90 100 10 0
Dimensionsloch/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dimensionsloch Hyperspace Hole いじげんホール Der Anwender positioniert sich mithilfe eines Dimensionslochs direkt neben dem Ziel und durchbricht selbst Schutzschild, Scanner etc. Psycho Spezial 80 5 0
Dimensionswahn/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dimensionswahn Hyperspace Fury いじげんラッシュ Eine Angriffsserie mit vielen Armen, die die Wirkung von Attacken wie Schutzschild und Scanner durchbricht. Dabei sinkt die Verteidigung des Anwenders. Unlicht Physisch 100 5 0
Donner/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Donner Thunder かみなり Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 110 70 10 0 TM38
Donnerblitz/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Donnerblitz Thunderbolt 10まんボルト Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 90 100 15 0 TM36
Donnerschlag/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Donnerschlag Thunder Punch かみなりパンチ Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Physisch 75 100 15 0 TM23
Donnerschock/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Donnerschock Thunder Shock でんきショック Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 40 100 30 0
Donnerwelle/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Donnerwelle Thunder Wave でんじは Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. Elektro Status 90 20 0 TM16
Donnerzahn/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Donnerzahn Thunder Fang かみなりのキバ Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. Elektro Physisch 65 95 15 0
Doppelhieb/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Doppelhieb Dual Chop ダブルチョップ Versetzt dem Ziel mit massiven Extremitäten Hiebe. Angriff erfolgt zweimal hintereinander. Drache Physisch 40 90 15 0
Doppelkick/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Doppelkick Double Kick にどげり Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. Kampf Physisch 30 100 30 0
Doppelschlag/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Doppelschlag Double Hit ダブルアタック Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. Normal Physisch 35 90 10 0
Doppelteam/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Doppelteam Double Team かげぶんしん Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. Normal Status 15 0
Dornkanone/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dornkanone Spike Cannon とげキャノン Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. Normal Physisch 20 100 15 0
Drachenhammer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Drachenhammer Dragon Hammer ドラゴンハンマー Der Anwender nutzt seinen Körper wie einen Hammer und stürzt sich auf das Ziel, wodurch dieses Schaden erleidet. Drache Physisch 90 100 15 0
Drachenklaue/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Drachenklaue Dragon Claw ドラゴンクロー Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt. Drache Physisch 80 100 15 0
Drachenpuls/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Drachenpuls Dragon Pulse りゅうのはどう Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. Drache Spezial 85 100 10 0 TM34
Drachenrute/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Drachenrute Dragon Tail ドラゴンテール Putzt das Ziel vom Feld und wechselt es mit einem anderen Pokémon aus. Beendet Kämpfe gegen wilde Pokémon. Drache Physisch 60 90 10 -6 TM17
Drachenstoß/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Drachenstoß Dragon Rush ドラゴンダイブ Anwender führt einen furchteinflößenden Angriff aus. Das Ziel schreckt eventuell zurück. Drache Physisch 100 75 10 0
Drachentanz/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Drachentanz Dragon Dance りゅうのまい Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. Drache Status 20 0
Drachenwut/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Drachenwut Dragon Rage りゅうのいかり Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. Drache Spezial 40KP 100 10 0

Mehr …