Tabelle ansehen: AtkInfo_Gelb

Aus PokéDexia

Tabellenstruktur:

  • Attacke - String
  • NameEn - String
  • NameJp - String
  • Beschreibung - String
  • Typ - String
  • Kategorie - String
  • Staerke - String
  • Genauigkeit - String
  • AP - Integer
  • Prioritaet - Integer
  • TMVM - String

Diese Tabelle hat insgesamt 165 Zeilen.

Seite Attacke NameEn NameJp Beschreibung Typ Kategorie Staerke Genauigkeit AP Prioritaet TMVM
Absorber/Pokémon Gelb Absorber Absorb すいとる Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. Pflanze Spezial 20 100 20 0
Agilität/Pokémon Gelb Agilität Agility こうそくいどう Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. Psycho Status 30 0
Amnesie/Pokémon Gelb Amnesie Amnesia ドわすれ Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. Psycho Status 20 0
Aquaknarre/Pokémon Gelb Aquaknarre Water Gun みずでっぽう Das Ziel wird mit Wasser bespritzt. Wasser Spezial 40 100 25 0 TM12
Aurorastrahl/Pokémon Gelb Aurorastrahl Aurora Beam オーロラビーム Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. Eis Spezial 65 100 20 0
Aussetzer/Pokémon Gelb Aussetzer Disable かなしばり Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. Normal Status 55 20 0
Barriere/Pokémon Gelb Barriere Barrier バリアー Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. Psycho Status 30 0
Biss/Pokémon Gelb Biss Bite かみつく Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. Normal Physisch 60 100 25 0
Blättertanz/Pokémon Gelb Blättertanz Petal Dance はなびらのまい Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. Pflanze Spezial 70 100 20 0
Blitz/Pokémon Gelb Blitz Flash フラッシュ Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. Normal Status 85 20 0 VM05
Blizzard/Pokémon Gelb Blizzard Blizzard ふぶき Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann. Eis Spezial 120 90 5 0 TM14
Blubber/Pokémon Gelb Blubber Bubble あわ Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. Wasser Spezial 40 80 30 0
Blubbstrahl/Pokémon Gelb Blubbstrahl Bubble Beam バブルこうせん Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. Wasser Spezial 65 100 20 0 TM11
Blutsauger/Pokémon Gelb Blutsauger Leech Life きゅうけつ Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. Käfer Physisch 80 100 10 0
Bodycheck/Pokémon Gelb Bodycheck Take Down とっしん Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. Normal Physisch 90 85 20 0 TM09
Bodyslam/Pokémon Gelb Bodyslam Body Slam のしかかり Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. Normal Physisch 85 100 15 0 TM08
Bohrschnabel/Pokémon Gelb Bohrschnabel Drill Peck ドリルくちばし Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. Flug Physisch 80 100 20 0
Brüller/Pokémon Gelb Brüller Roar ほえる Verjagt das Ziel und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. Beendet den Kampf in der Wildnis. Normal Status 100 20 -6
Delegator/Pokémon Gelb Delegator Substitute みがわり Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. Normal Status 10 0 TM50
Donner/Pokémon Gelb Donner Thunder かみなり Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 120 70 10 0 TM25
Donnerblitz/Pokémon Gelb Donnerblitz Thunderbolt 10まんボルト Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 95 100 15 0 TM24
Donnerschlag/Pokémon Gelb Donnerschlag Thunder Punch かみなりパンチ Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 75 100 15 0
Donnerschock/Pokémon Gelb Donnerschock Thunder Shock でんきショック Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. Elektro Spezial 40 100 30 0
Donnerwelle/Pokémon Gelb Donnerwelle Thunder Wave でんじは Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. Elektro Status 90 20 0 TM45
Doppelkick/Pokémon Gelb Doppelkick Double Kick にどげり Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. Kampf Physisch 30 100 30 0
Doppelteam/Pokémon Gelb Doppelteam Double Team かげぶんしん Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. Normal Status 15 0 TM32
Dornkanone/Pokémon Gelb Dornkanone Spike Cannon とげキャノン Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. Normal Physisch 20 100 15 0
Drachenwut/Pokémon Gelb Drachenwut Dragon Rage りゅうのいかり Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. Drache Spezial 40KP 100 10 0 TM23
Dunkelnebel/Pokémon Gelb Dunkelnebel Haze くろいきり Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. Eis Status 30 0
Duonadel/Pokémon Gelb Duonadel Twineedle ダブルニードル Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. Käfer Physisch 25 100 20 0
Duplexhieb/Pokémon Gelb Duplexhieb Double Slap おうふくビンタ Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. Normal Physisch 15 85 10 0
Egelsamen/Pokémon Gelb Egelsamen Leech Seed やどりぎのタネ Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. Pflanze Status 90 10 0
Eierbombe/Pokémon Gelb Eierbombe Egg Bomb タマゴばくだん Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. Normal Physisch 100 75 10 0 TM37
Einigler/Pokémon Gelb Einigler Defense Curl まるくなる Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. Normal Status 40 0
Eishieb/Pokémon Gelb Eishieb Ice Punch れいとうパンチ Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. Eis Spezial 75 100 15 0
Eisstrahl/Pokémon Gelb Eisstrahl Ice Beam れいとうビーム Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. Eis Spezial 95 100 10 0 TM13
Energiefokus/Pokémon Gelb Energiefokus Focus Energy きあいだめ Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. Normal Status 30 0
Erdbeben/Pokémon Gelb Erdbeben Earthquake じしん Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. Boden Physisch 100 100 10 0 TM26
Erholung/Pokémon Gelb Erholung Rest ねむる Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. Psycho Status 10 0 TM44
Explosion/Pokémon Gelb Explosion Explosion だいばくはつ Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. Normal Physisch 170 100 5 0 TM47
Fadenschuss/Pokémon Gelb Fadenschuss String Shot いとをはく Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. Käfer Status 95 40 0
Fegekick/Pokémon Gelb Fegekick Rolling Kick まわしげり Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. Kampf Physisch 60 85 15 0
Feuerschlag/Pokémon Gelb Feuerschlag Fire Punch ほのおのパンチ Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. Feuer Spezial 75 100 15 0
Feuersturm/Pokémon Gelb Feuersturm Fire Blast だいもんじ Feuersbrunst, die das Ziel versengt und ihm eventuell eine Verbrennung zufügt. Feuer Spezial 120 85 5 0 TM38
Feuerwirbel/Pokémon Gelb Feuerwirbel Fire Spin ほのおのうず Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. Feuer Spezial 15 70 15 0
Finale/Pokémon Gelb Finale Self-Destruct じばく Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. Normal Physisch 130 100 5 0 TM36
Flammenwurf/Pokémon Gelb Flammenwurf Flamethrower かえんほうしゃ Starke Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. Feuer Spezial 95 100 15 0
Fliegen/Pokémon Gelb Fliegen Fly そらをとぶ Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. Flug Physisch 70 95 15 0 VM02
Flügelschlag/Pokémon Gelb Flügelschlag Wing Attack つばさでうつ Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. Flug Physisch 35 100 35 0
Fuchtler/Pokémon Gelb Fuchtler Thrash あばれる Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. Normal Physisch 90 100 20 0
Furienschlag/Pokémon Gelb Furienschlag Fury Attack みだれづき Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. Normal Physisch 15 85 20 0
Fußkick/Pokémon Gelb Fußkick Low Kick けたぐり Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. Kampf Physisch 50 90 20 0
Geduld/Pokémon Gelb Geduld Bide がまん Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. Normal Physisch 100 10 1 TM34
Genesung/Pokémon Gelb Genesung Recover じこさいせい Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. Normal Status 20 0
Geofissur/Pokémon Gelb Geofissur Fissure じわれ Das Ziel wird in eine Erdspalte geworfen. Ist die Attacke erfolgreich, führt sie zu einem K.O. Boden Physisch K.O. 30 5 0 TM27
Geowurf/Pokémon Gelb Geowurf Seismic Toss ちきゅうなげ Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. Kampf Physisch variiert 100 20 0 TM19
Gesang/Pokémon Gelb Gesang Sing うたう Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. Normal Status 55 15 0
Giftblick/Pokémon Gelb Giftblick Glare へびにらみ Schüchtert Ziel ein, sodass dieses paralysiert wird. Normal Status 75 30 0
Giftpuder/Pokémon Gelb Giftpuder Poison Powder どくのこな Verstreut giftigen Puder, der das Ziel eventuell vergiftet. Gift Status 75 35 0
Giftstachel/Pokémon Gelb Giftstachel Poison Sting どくばり Angriff mit Giftstachel. Das Ziel wird eventuell vergiftet. Gift Physisch 15 100 35 0
Giftwolke/Pokémon Gelb Giftwolke Poison Gas どくガス Hüllt Gegner in der Umgebung in Gas ein, das sie vergiftet. Gift Status 55 40 0
Glut/Pokémon Gelb Glut Ember ひのこ Schwache Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. Feuer Spezial 40 100 25 0
Guillotine/Pokémon Gelb Guillotine Guillotine ハサミギロチン Kräftige Scheren-Attacke. Führt beim Ziel sofort zum K.O. Normal Physisch K.O. 30 5 0
Härtner/Pokémon Gelb Härtner Harden かたくなる Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. Normal Status 30 0
Heuler/Pokémon Gelb Heuler Growl なきごえ Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. Normal Status 100 40 0
Himmelsfeger/Pokémon Gelb Himmelsfeger Sky Attack ゴッドバード Anwender greift in der zweiten Runde mit hoher Volltrefferquote an. Ziel schreckt eventuell zurück. Flug Physisch 140 90 5 0 TM43
Hornattacke/Pokémon Gelb Hornattacke Horn Attack つのでつく Spießt das Ziel mit einem spitzen Horn auf. Normal Physisch 65 100 25 0
Hornbohrer/Pokémon Gelb Hornbohrer Horn Drill つのドリル Attacke, bei der ein Horn als Bohrer eingesetzt wird. Ist sie erfolgreich, führt sie zu einem K.O. Normal Physisch K.O. 30 5 0 TM07
Hydropumpe/Pokémon Gelb Hydropumpe Hydro Pump ハイドロポンプ Spritzt eine Menge Wasser mit Hochdruck auf das Ziel. Wasser Spezial 120 80 5 0
Hyperstrahl/Pokémon Gelb Hyperstrahl Hyper Beam はかいこうせん Starke Attacke, die den Anwender zwingt, eine Runde auszusetzen. Normal Physisch 150 90 5 0 TM15
Hyperzahn/Pokémon Gelb Hyperzahn Hyper Fang ひっさつまえば Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. Normal Physisch 80 90 15 0
Hypnose/Pokémon Gelb Hypnose Hypnosis さいみんじゅつ Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. Psycho Status 60 20 0
Irrschlag/Pokémon Gelb Irrschlag Dizzy Punch ピヨピヨパンチ Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. Normal Physisch 70 100 10 0
Karateschlag/Pokémon Gelb Karateschlag Karate Chop からてチョップ Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. Normal Physisch 50 100 25 0
Kaskade/Pokémon Gelb Kaskade Waterfall たきのぼり Eine mächtige Attacke, durch die das Ziel eventuell zurückschreckt. Wasser Spezial 80 100 15 0
Klammer/Pokémon Gelb Klammer Vice Grip はさむ Das Ziel wird umklammert und zusammengequetscht. Normal Physisch 55 100 30 0
Klammergriff/Pokémon Gelb Klammergriff Bind しめつける Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. Normal Physisch 15 75 20 0
Klingensturm/Pokémon Gelb Klingensturm Razor Wind かまいたち Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. Normal Physisch 80 75 10 0 TM02
Knochenkeule/Pokémon Gelb Knochenkeule Bone Club ホネこんぼう Schlägt das Ziel mit einer Keule und lässt es eventuell zurückschrecken. Boden Physisch 65 85 20 0
Knochmerang/Pokémon Gelb Knochmerang Bonemerang ホネブーメラン Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. Boden Physisch 50 90 10 0
Kometenhieb/Pokémon Gelb Kometenhieb Comet Punch れんぞくパンチ Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. Normal Physisch 18 85 15 0
Komprimator/Pokémon Gelb Komprimator Minimize ちいさくなる Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. Normal Status 20 0
Konfusion/Pokémon Gelb Konfusion Confusion ねんりき Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. Psycho Spezial 50 100 25 0
Konfustrahl/Pokémon Gelb Konfustrahl Confuse Ray あやしいひかり Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. Geist Status 100 10 0
Konter/Pokémon Gelb Konter Counter カウンター Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. Kampf Physisch 100 20 -5 TM18
Kopfnuss/Pokémon Gelb Kopfnuss Headbutt ずつき Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. Normal Physisch 70 100 15 0
Krabbhammer/Pokémon Gelb Krabbhammer Crabhammer クラブハンマー Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. Wasser Spezial 90 85 10 0
Kratzer/Pokémon Gelb Kratzer Scratch ひっかく Das Ziel wird mit scharfen Klauen zerkratzt. Normal Physisch 40 100 35 0
Kratzfurie/Pokémon Gelb Kratzfurie Fury Swipes みだれひっかき Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. Normal Physisch 18 80 15 0
Kreideschrei/Pokémon Gelb Kreideschrei Screech いやなおと Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. Normal Status 85 40 0
Lichtschild/Pokémon Gelb Lichtschild Light Screen ひかりのかべ Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. Psycho Status 30 0
Meditation/Pokémon Gelb Meditation Meditate ヨガのポーズ Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. Psycho Status 40 0
Megahieb/Pokémon Gelb Megahieb Mega Punch メガトンパンチ Ein unglaublich kräftiger Hieb. Normal Physisch 80 85 20 0 TM01
Megakick/Pokémon Gelb Megakick Mega Kick メガトンキック Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. Normal Physisch 120 75 5 0 TM05
Megasauger/Pokémon Gelb Megasauger Mega Drain メガドレイン Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. Pflanze Spezial 40 100 10 0 TM21
Metronom/Pokémon Gelb Metronom Metronome ゆびをふる Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. Normal Status 10 0 TM35
Mimikry/Pokémon Gelb Mimikry Mimic ものまね Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. Normal Status 10 0 TM31
Nachtnebel/Pokémon Gelb Nachtnebel Night Shade ナイトヘッド Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. Geist Physisch variiert 100 15 0
Nadelrakete/Pokémon Gelb Nadelrakete Pin Missile ミサイルばり Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. Käfer Physisch 14 85 20 0
Panzerschutz/Pokémon Gelb Panzerschutz Withdraw からにこもる Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. Wasser Status 40 0

Mehr …