News:Victini und Darkrai als Download verfügbar

Aus PokéDexia
Victini und Darkrai als Download verfügbar
Sugimori-494.png
Seit heute wird das mysteriöse Pokémon Victini über das Geheimgeschehen als Geschenk an alle Spiele der sechsten Generation, also Pokémon X und Y sowie Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, verteilt. Wie alle Pokémon, die bisher zum 20-jährigen Jubiläum von Pokémon verteilt wurden, ist es auf Level 100. Es beherrscht die Attacken Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer und Konfusion und besitzt die für Victini übliche Fähigkeit Triumphstern, die die Genauigkeit aller eingesetzten Attacken im Kampf erhöht. Erhältlich ist es noch bis zum 24. September 2016.
Sugimori-491.png
Außerdem wird seit heute das Darkrai, das vor einiger Zeit in GamesStop-Filialen bei deren Seriencode-Aktion verteilt wurde, nun auch online per Geheimgeschehen verteilt. Jeder, der noch keinen Seriencode dieser Aktion eingelöst hat, kann über die Seriencode-Eingabe im Geheimgeschehen aller Spieler der sechsten Generation mit Seriencode "DARKRAI2016" Darkrai nun doch noch bekommen. Es ist, wie Victini, auf Level 100 und hat seine Standard-Fähigkeit Alptraum, mit der es schlafenden Gegnern KP abziehen kann. Seine Attacken sind Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr und Finte.
Enton am 1. September 2016 um 17:44 Uhr