News:Erste Mini-Episode zu neuer Serie um Pokémon Sonne und Mond erschienen

Aus PokéDexia
Erste Mini-Episode zu neuer Serie um Pokémon Sonne und Mond erschienen

Auf dem offiziellen deutschen Youtube-Kanal von Pokémon wurde heute ein Video veröffentlicht, das dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt ist, da es auf dem japanischen Youtube-Kanal bereits vor einiger Zeit gezeigt wurde. Nun wurde das Video aber auch in Europa mit deutschen Untertiteln präsentiert. Es wird eine Geschichte von kleinen Jungen erzählt, der mit seiner Mutter nach Hawaii zieht und dort nach anfänglichen Problemen Anschluss zu finden, mit Hilfe des neu erschienenen Pokémon Sonne und Monds Freunde finden kann.

Das Video soll der erste Teil einer neuen Serie sein, die unter dem neuen Leitspruch von Pokémon "Das Training geht weiter" läuft. Informationen über das Veröffentlichungsdatum der nächsten Episode, den Inhalt der Serie oder anderen Einzelheiten werden nicht genannt.

Enton am 2. September 2016 um 21:13 Uhr