Wuffels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
K
(+ Beschreibender Text)
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
'''Wuffels''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt den [[Typen|Typ]] [[Gestein]].
+
'''Wuffels''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt den [[Typen|Typ]] [[Gestein]]. Es ist ein sehr treues und zutrauliches Pokémon mit einem ausgezeichneten Geruchssinn. Wuffels tritt seinen Gegnern stets tapfer gegenüber, auch wenn es diesen klar unterlegen ist. Mit seinen scharfen Zähnen kann es seinen Gegnern durch einen [[Biss]] Schaden zufügen und diese eventuell zurückschrecken lassen. Steht es kurz vor der Entwicklung, beginnt es in der Nacht zu [[Heuler|heulen]] und verlässt seinen Trainer vorübergehend. Erst wenn seine [[Entwicklung]] abgeschlossen ist kehrt es wieder zurück.
  
 
__TOC__
 
__TOC__

Version vom 19. Oktober 2016, 17:23 Uhr

Wuffels (Rockruff, イワンコ)
300x300px
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #???
Regionaler Pokédex #???
Typen Gestein
Fähigkeiten Adlerauge, Munterkeit
Spezies Hund
Größe 0,5 m
Gewicht 9,2 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. ???
Zucht und Training
Fangrate ???
Start-Freundschaft ???
Ei-Gruppe ???
Ei-Schritte ???
Geschlecht ???
FP-Ertrag ???
Levelanstieg ???

Entwicklungsreihe

Vorlage:Entwicklung

Wuffels ist ein Pokémon der siebenten Generation und besitzt den Typ Gestein. Es ist ein sehr treues und zutrauliches Pokémon mit einem ausgezeichneten Geruchssinn. Wuffels tritt seinen Gegnern stets tapfer gegenüber, auch wenn es diesen klar unterlegen ist. Mit seinen scharfen Zähnen kann es seinen Gegnern durch einen Biss Schaden zufügen und diese eventuell zurückschrecken lassen. Steht es kurz vor der Entwicklung, beginnt es in der Nacht zu heulen und verlässt seinen Trainer vorübergehend. Erst wenn seine Entwicklung abgeschlossen ist kehrt es wieder zurück.

Typ-Effektivitäten

Wird Wuffels von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen:

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.5
×0.5
×2
×2
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×0.5
×2
×0.5
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×1
×1
×1
×2
×1

Fundorte

Vorlage:Fundorte