Venicro

Aus PokéDexia
Version vom 17. November 2017, 00:28 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Venicro (Poipole, ベベノム)
PGL-803.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #803
Regionaler Pokédex
  • #261 (Alola, US/UM)
Typ Gift
Fähigkeit Bestien-Boost
Spezies Giftdorn
Größe 0.6 m
Gewicht 1.8 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-803.png #803 Venicro
unentwickelt
2 Icon-804.png #804 Agoyon
Levelanstieg mit erlerntem Drachenpuls

Venicro (#803) ist ein Pokémon der 7. Generation und besitzt den Typ Gift.

Statuswerte

Venicro besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
67 
 
127 - 174 244 - 338
Angriff
73 
 
70 - 137 135 - 269
Vert.
67 
 
64 - 130 125 - 256
Sp.-Ang.
73 
 
70 - 137 135 - 269
Sp.-Vert.
67 
 
64 - 130 125 - 256
Initiative
73 
 
70 - 137 135 - 269
Gesamt
420 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Venicro von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×0.5
×2.0
×1.0
×2.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5

Fundorte

Venicro kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Venicro in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Venicro/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Giftfalle Gift Status 100 20 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Säure Gift Spezial 40 100 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - -
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Stachelfinale Käfer Physisch 30 100 25 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -