Lahmus (Megaform): Unterschied zwischen den Versionen
Enton (Diskussion | Beiträge) K (Enton verschob die Seite Mega-Lahmus nach Lahmus (Megaform)) |
Enton (Diskussion | Beiträge) K |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{#PkmnInfo: | + | {{#PkmnInfo:Lahmus (Megaform) |
|Die [[Statuswerte]] erfahren bei der Entwicklung einen Schub um insgesamt 100 Basiswertpunkte und die [[Fähigkeiten|Fähigkeit]] [[Panzerhaut]] ersetzt vorübergehend [[Dösigkeit]], [[Tempomacher]] oder [[Belebekraft]]. | |Die [[Statuswerte]] erfahren bei der Entwicklung einen Schub um insgesamt 100 Basiswertpunkte und die [[Fähigkeiten|Fähigkeit]] [[Panzerhaut]] ersetzt vorübergehend [[Dösigkeit]], [[Tempomacher]] oder [[Belebekraft]]. | ||
}} | }} | ||
[[Kategorie:Pokémon]] | [[Kategorie:Pokémon]] | ||
− | [[Kategorie: | + | [[Kategorie:Lahmus (Megaform)]] |
Version vom 30. Juni 2017, 22:24 Uhr
Flegmon | Lahmus (Megaform) | Magnetilo |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Lahmus (Megaform) (Slowbro, ヤドラン) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #080 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Wasser, Psycho |
Fähigkeit | Panzerhaut |
Spezies | Symbiose |
Größe | 2 m |
Gewicht | 120 kg |
Farbe | Rosa |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 75 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppen | Monster, Wasser 1 |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #079 Flegmon unentwickelt | |
2 | #080 Lahmus Levelanstieg, ab Level 37 | |
M | #080 Lahmus (Megaform) Lahmusnit, während des Kampfes | |
2 | #199 Laschoking Entwicklung nach Tausch mit King-Stein | |
1 | #079 Flegmon (Galarform) unentwickelt | |
2 | #080 Lahmus (Galarform) unentwickelt | |
3 | #199 Laschoking (Galarform) unentwickelt |
Lahmus (Megaform) (#080) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Wasser und Psycho. Die Statuswerte erfahren bei der Entwicklung einen Schub um insgesamt 100 Basiswertpunkte und die Fähigkeit Panzerhaut ersetzt vorübergehend Dösigkeit, Tempomacher oder Belebekraft.
Statuswerte
Lahmus (Megaform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 95 |
155 - 202 | 300 - 394 |
Angriff | 75 |
72 - 139 | 139 - 273 |
Vert. | 180 |
166 - 255 | 328 - 504 |
Sp.-Ang. | 130 |
121 - 200 | 238 - 394 |
Sp.-Vert. | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Initiative | 30 |
31 - 90 | 58 - 174 |
Gesamt | 590 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Lahmus (Megaform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×0.5
|
×0.5
|
×2
|
×2
|
×0.5
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.5
|
×1
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×2
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×2
|
×1
|
×2
|
×0.5
|
×1
|
Fundorte
Lahmus (Megaform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Gen. | Spiele | Fundorte | |
---|---|---|---|
VI | X | Y | Nicht erhältlich |
OR | AS | Tausch | |
VII | S | M | Kala'e-Bucht |
US | UM | Kala'e-Bucht | |
LP | LE | Seeschauminseln | |
VIII | St | Sd | Nicht erhältlich |
Attacken
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ableithieb | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aero-Ass | Flug | Physisch | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Amnesie | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aquaknarre | Wasser | Spezial | 40 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aquawelle | Wasser | Spezial | 60 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aussetzer | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitzkanone | Elektro | Spezial | 120 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blizzard | Eis | Spezial | 110 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blubbstrahl | Wasser | Spezial | 65 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Dampfwalze | Boden | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Einäschern | Feuer | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eisenabwehr | Stahl | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eisenschweif | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erdbeben | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 110 | 85 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gähner | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Galanterie | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geduld | Normal | Physisch | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geofissur | Boden | Physisch | K.O. | 30 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geowurf | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hagelsturm | Eis | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heilwoge | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heuler | Normal | Status | — | 100 | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lake | Wasser | Spezial | 65 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lawine | Eis | Physisch | 60 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nachtmahr | Geist | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nassschweif | Wasser | Physisch | 90 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Panzerschutz | Wasser | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psywelle | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Raserei | Normal | Physisch | 20 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückentzug | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schädelwumme | Normal | Physisch | 130 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schmarotzer | Unlicht | Physisch | 95 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Siedewasser | Wasser | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Stärke | Normal | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Surfer | Wasser | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Tackle | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Tagedieb | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Taucher | Wasser | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Teleport | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Triplette | Normal | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Überroller | Kampf | Physisch | 80 | 80 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Whirlpool | Wasser | Spezial | 35 | 85 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Widerhall | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wuchtschlag | Kampf | Physisch | 100 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zahltag | Normal | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zornklinge | Käfer | Physisch | 40 | 95 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |