Forstellka/Attacken

Aus PokéDexia
< Forstellka
Version vom 9. August 2017, 23:04 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Forstellka in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - 15 15 15 15 15 1 12 12 12 12 12 12 - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - 9 - - - - - - 12 12
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - 59 59 59 59 59 50 55 55 56 56 56 56 50 50
Geduld Normal Physisch 100 10 - - 29 29 29 29 29 17 20 20 20 20 20 20 20 20
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - 8 8 8 8 8 6 6 6 6 6 - - 6 6
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - 39 39 39 39 39 33 38 38 42 42 42 42 36 36
Schutzschild Normal Status 10 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Stachler Boden Status 20 - - 49 49 49 49 49 23 28 28 28 28 28 28 28 28
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - 31 - 62 67 67 64 64 1 1 1 1
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - 64 64 60 60
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 - - 22 22 22 22 22 12 17 17 17 17 17 17 17 17
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - 38 45 45 46 46 46 46 42 42
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 45 50 50 50 50 50 50 46 46
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - 20 23 23 23 23 23 23 23 23
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - 28 33 33 36 36 36 36 32 32
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - 57 62 62 60 60 1 1 1 1
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 60 60 56 56
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 - - - - - - - 31 31 31 31 31 31 31 1 -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - 9 9 9 9 - - 9 9
Autotomie Stahl Status 15 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 1 1
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - 70 70 1 1 1 1
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - 70 70 64 64

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Lockduft Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - -
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20
Konter Kampf Physisch 100 20 - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - -
Sandgrab Boden Physisch 35 85 15 - -
Krafttrick Psycho Status 10 - - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - -