Ditto

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:24 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Ditto (Ditto, メタモン)
PGL-132.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #132
Regionaler Pokédex
  • #132 (Kanto)
  • #092 (Johto, Gen. 2)
  • #092 (Johto, Gen. 4)
  • #261 (Einall, S2/W2)
  • #138 (Kalos Gebirge)
  • #209 (Alola, S/M)
  • #271 (Alola, US/UM)
  • #373 (Galar)
Typ Normal
Fähigkeiten Flexibilität,
Doppelgänger (verst. Fähigkeit)
Spezies Transform
Größe 0.3 m
Gewicht 4 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 1 Form-1.png
Zucht und Training
Fangrate 35
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Ditto
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-132.png #132 Ditto
keine Entwicklung

Ditto (#132) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Normal.

Statuswerte

Ditto besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
48 
 
108 - 155 206 - 300
Angriff
48 
 
47 - 110 90 - 214
Vert.
48 
 
47 - 110 90 - 214
Sp.-Ang.
48 
 
47 - 110 90 - 214
Sp.-Vert.
48 
 
47 - 110 90 - 214
Initiative
48 
 
47 - 110 90 - 214
Gesamt
288 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Ditto von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Ditto kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Ditto in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Ditto/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Wandler Normal Status 10 1 - - - - - -