Chelcarain/Attacken

Aus PokéDexia
< Chelcarain
Version vom 9. August 2017, 23:10 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Chelcarain in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Absorber Pflanze Spezial 20 100 25 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Absorber Pflanze Spezial 20 100 25 - - - - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Megasauger Pflanze Spezial 40 100 15 - - - - - - - 27 27 27 27 27 27 27 27 27
Egelsamen Pflanze Status 90 10 - - - - - - - 32 32 32 32 32 32 32 32 32
Rasierblatt Pflanze Physisch 55 95 25 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Panzerschutz Wasser Status 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Panzerschutz Wasser Status 40 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - 47 47 47 47 47 47 47 47 47
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 37 37 37
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - 42 42 42 42 42 42 42 42 42
Blättersturm Pflanze Spezial 130 90 5 - - - - - - - 52 52 52 52 52 52 52 52 52

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Fauna-Statue Pflanze Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Pflanzsäulen Pflanze Spezial 80 100 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - -
Wachstum Normal Status 20 - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - -
Horter Normal Status 20 - - - - - - -
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - - - -
Verzehrer Normal Status 10 - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - -
Sandgrab Boden Physisch 35 85 15 - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Grasfeld Pflanze Status 10 - - - - - - - - - -