Alpollo/Attacken

Aus PokéDexia
< Alpollo
Version vom 9. August 2017, 23:00 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Alpollo in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hypnose Psycho Status 60 20 29 29 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 1 1 21 21 21 16 21 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Konfustrahl Geist Status 100 10 1 1 31 31 31 21 31 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 38 38 39 39 39 31 39 39 39 39 39 39 39 39 39 39
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - 53 - 55 55 55 61 61 61 61 61 61
Fluch Geist Status 10 - - 16 16 16 13 16 12 12 12 12 12 12 12 12 12
Groll Geist Status 100 10 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Groll Geist Status 100 10 - - 8 8 8 8 8 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Abgangsbund Geist Status 5 - - 48 48 48 39 48 50 50 50 50 50 50 50 50 50
Horrorblick Normal Status 5 - - 13 13 13 64 13 8 8 8 8 8 8 8 8 8
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - 45 - 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Finsterfaust Geist Physisch 60 20 - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25 25 1 1
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - 28 28 28 28 28 28 28 28 28
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - 44 44 44 44 44 44 44 44 44
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 55 55 55 55 55 55

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megasauger Pflanze Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30
Smog Gift Spezial 30 70 20 - - - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - -
Abgesang Normal Status 5
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - -
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - - - -
Typenspiegel Normal Status 15 - - - - - - - - - -