Dummisel/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Dummisel in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 18 21
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - 38 38 34 41 34 37 37 37 38 22 22 22 26 28
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - 34 34 34 36 38
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - 45 45 45 53 31 31 31 31 33
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - 30 30 31 34 31 29 29 29 28 13 13 13 11 11
Einigler Normal Status 40 - - 5 5 4 4 4 5 5 5 4 1 1 1 1 1
Giftblick Normal Status 100 30 - - 13 13 14 14 14 13 13 13 12 28 28 28 33 36
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - 44 - 53 53 53 63 49 49 49 48 51
Groll Geist Status 100 10 - - 18 18 21 24 21 21 21 21 20 7 7 7 6 6
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - - - 13
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - 40 40 40 46 48
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - 21 - 17 17 17 16 4 4 4 3 3
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - 26 26 24 31 24 25 25 25 24 10 10 10 8 8
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - 41 41 41 48 19 19 19 16 18
Gähner Normal Status 10 - - - - 11 11 11 9 9 9 8 16 16 16 13 16
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - 41 51 41 49 49 49 58 46 46 46 38 41
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - 33 33 33 33 25 25 25 23 26
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - - - - - - - - 41 43
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 - - - - - - - - - - - - - - 43 46
Einrollen Gift Status 20 - - - - - - - - - - 43 37 37 37 28 31
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - - - - 43 43 43 21 23

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - -
Fluch Geist Status 10 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - -
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - -