Cresselia

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:41 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Cresselia (Cresselia, クレセリア)
PGL-488.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #488
Regionaler Pokédex
    Typ Psycho
    Fähigkeit Schwebe
    Spezies Lunar
    Größe 1.5 m
    Gewicht 85.6 kg
    Farbe Rosa
    Silhouette Form Nr. 14 Form-14.png
    Zucht und Training
    Fangrate 3
    Start-Freundschaft 100
    Ei-Gruppe Unbekannt
    Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
    Geschlecht 100%
    FP-Ertrag
    • 3 (Sp.-Vert.)
    Levelanstieg langsam

    Entwicklungsreihe

    Entwicklungsreihe und Formen
    1 Icon-488.png #488 Cresselia
    keine Entwicklung

    Cresselia (#488) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt den Typ Psycho.

    Statuswerte

    Cresselia besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

    BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
    KP
    120 
     
    180 - 227 350 - 444
    Angriff
    70 
     
    67 - 134 130 - 262
    Vert.
    120 
     
    112 - 189 220 - 372
    Sp.-Ang.
    75 
     
    72 - 139 139 - 273
    Sp.-Vert.
    130 
     
    121 - 200 238 - 394
    Initiative
    85 
     
    81 - 150 157 - 295
    Gesamt
    600 
     

    Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

    Typ-Effektivitäten

    Wird Cresselia von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

    Typ-Effektivitäten
    Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
    ×1.0
    ×1.0
    ×1.0
    ×1.0
    ×1.0
    ×1.0
    Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
    ×0.5
    ×1.0
    ×1.0
    ×1.0
    ×0.5
    ×2.0
    Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
    ×1.0
    ×2.0
    ×1.0
    ×2.0
    ×1.0
    ×1.0

    Fundorte

    Cresselia kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

    Attacken

    Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Cresselia in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Cresselia/Attacken.
    Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
    Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
    Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
    Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
    Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
    Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 - - - - - -
    Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
    Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
    Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - -
    Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
    Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
    Delegator Normal Status 10 - - - - - -
    Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
    Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
    Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
    Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
    Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - -
    Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
    Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
    Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
    Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
    Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
    Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
    Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
    Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
    Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
    Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - -
    Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
    Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
    Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
    Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
    Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
    Lunartanz Psycho Status 10 - - - - - -
    Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
    Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
    Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - -
    Mondschein Fee Status 5 - - - - - -
    Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - -
    Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
    Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
    Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - -
    Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
    Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
    Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
    Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
    Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
    Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
    Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
    Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
    Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
    Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
    Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
    Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
    Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
    Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
    Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
    Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
    Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
    Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
    Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
    Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
    Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
    Weißnebel Eis Status 30 - - - - - -
    Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
    Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
    Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -