Vulnona

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:19 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Vulnona (Ninetales, キュウコン)
PGL-038.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #038
Regionaler Pokédex
  • #038 (Kanto)
  • #126 (Johto, Gen. 2)
  • #154 (Hoenn, Gen. 3)
  • #128 (Johto, Gen. 4)
  • #249 (Einall, S2/W2)
  • #161 (Hoenn, Gen. 6)
  • #254 (Alola, S/M)
  • #331 (Alola, US/UM)
  • #069 (Galar)
Typ Feuer
Fähigkeiten Feuerfänger,
Dürre (verst. Fähigkeit)
Spezies Fuchs
Größe 1.1 m
Gewicht 19.9 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 75
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 25%  75%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Vert.)
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-037.png #037 Vulpix
unentwickelt
2 Icon-038.png #038 Vulnona
Feuerstein
1 Icon-037-alola.png #037 Vulpix (Alolaform)
unentwickelt
2 Icon-038-alola.png #038 Vulnona (Alolaform)
Eisstein

Vulnona (#038) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Feuer.

Statuswerte

Vulnona besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
73 
 
133 - 180 256 - 350
Angriff
76 
 
72 - 140 141 - 276
Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Sp.-Ang.
81 
 
77 - 146 150 - 287
Sp.-Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Initiative
100 
 
94 - 167 184 - 328
Gesamt
505 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Vulnona von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×0.5
×2.0
×0.5
×1.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×0.5

Fundorte

Vulnona kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Vulnona in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Vulnona/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 1 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 1 - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 1 - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 1 - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 1 - TM38 - - - -
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 1 - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 1 - TM35 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Glut Feuer Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 1 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - TM50 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Inferno Feuer Spezial 100 50 5 1 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 1 - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrschelle Normal Physisch 25 85 10 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 1 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 1 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 1 - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 1 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -