Kukmarda

Aus PokéDexia
< Kukmarda
Version vom 26. Februar 2021, 23:31 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Kukmarda in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Kukmarda (Watchog, ミルホッグ)
PGL-505.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #505
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typ Normal
Fähigkeiten Erleuchtung, Adlerauge
Analyse (verst. Fähigkeit)
Spezies Wachsamkeit
Größe 1.1 m
Gewicht 27 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Kukmarda oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kukmarda in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 6 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 29 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 1 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 25 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 8 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Horrorblick Normal Status 5 43 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Hyperzahn Normal Physisch 80 90 15 36 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 18 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 16 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Pflüger Boden Status 10 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 32 - TM77 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 39 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 13 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 11 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 3 - - - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 50 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 46 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 22 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -