Palimpalim

Aus PokéDexia
< Palimpalim
Version vom 26. Februar 2021, 23:48 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Palimpalim in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Palimpalim (Chimecho, チリーン)
PGL-358.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #358
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typ Psycho
Fähigkeiten Schwebe
Spezies Windspiel
Größe 0.6 m
Gewicht 1 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg schnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Palimpalim oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Palimpalim in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abgesang Normal Status 5 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 32 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 19 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 37 - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 7 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gähner Normal Status 10 13 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Genesung Normal Status 10 - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 57 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 47 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 4 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 10 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 16 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 42 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 22 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 52 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickschutz Fee Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 27 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wickel Normal Physisch 15 90 20 1 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -