Hariyama

Aus PokéDexia
< Hariyama
Version vom 26. Februar 2021, 23:55 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Hariyama in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Hariyama (Hariyama, ハリテヤマ)
PGL-297.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #297
Regionaler Pokédex #069 (Alola)
Typ Kampf
Fähigkeiten Speckschicht, Adrenalin
Rohe Gewalt (verst. Fähigkeit)
Spezies Armwurf
Größe 2.3 m
Gewicht 253.8 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 200
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 75% ♂ 25% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg degressiv
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Hariyama oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Hariyama in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 19 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Armstoß Kampf Physisch 15 100 20 7 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 42 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 26 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 1 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 50 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 34 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - TM23 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraftwelle Kampf Physisch 60 100 10 13 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 1 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 10 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 46 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 54 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 30 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 4 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Überwurf Kampf Physisch 70 10 22 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 38 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 16 - - - - - -